200.000 Euro Strafe: BVB-Profi rast ohne Führerschein über A3

12.4.2019, 21:09 Uhr
200.000 Euro Strafe: BVB-Profi rast ohne Führerschein über A3

© Ina Fassbender/dpa

Der Profi, der damals für Eintracht Frankfurt spielte und in Unterfranken geboren und aufgewachsen ist, soll Ende März 2018 auf der Autobahn 3 bei Kitzingen bei einer Kontrolle erwischt worden sein. Das Gericht war am Freitag nicht zu erreichen, der Berater des Spielers wollte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur keine Stellungnahme abgeben.

Der 23-Jährige ließ sich dem Bericht zufolge vor Gericht von einem Anwalt vertreten. BVB-Mediendirektor Sascha Fligge sagte auf dpa-Anfrage: "Borussia Dortmund hat von dem Vorgang keine Kenntnis. Wir werden in der kommenden Woche mit dem Spieler sprechen, um mehr zu erfahren." Wolf gehört zum BVB-Kader, der sich auf das Bundesligaspiel an diesem Samstag gegen den FSV Mainz 05 (18.30 Uhr) vorbereitete.

2 Kommentare