Adam sucht Micaela Schäfer: Nacktshow setzt auf "Prominenz"

26.2.2016, 19:53 Uhr
"Weniger ist mehr" ist meist das Motto des Models und Nackt-DJane Micaela Schäfer. Nicht überraschen ist also, dass die 32-Jährige bei RTLs Nackedei-Datingshow "Adam und Eva" im Prominentenspecial mit dabei sein soll. Also weg mit dem Bikini...

© Horst Linke "Weniger ist mehr" ist meist das Motto des Models und Nackt-DJane Micaela Schäfer. Nicht überraschen ist also, dass die 32-Jährige bei RTLs Nackedei-Datingshow "Adam und Eva" im Prominentenspecial mit dabei sein soll. Also weg mit dem Bikini...

Die Trash Sendung "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" geht in die dritte Runde - und diesmal soll es "prominent" werden. Laut der Bild sollen sich in der dritten Staffel Nackt-DJane Micaela Schäfer, Ex-Queensberry-Sängerin Gabby Rinne, "Teppichluder" Janina Youssefian und Ex-"DSDS"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel entblößen und so die Quoten der Nackedei-Dating-Sendung in die Höhe treiben. Als Gegenposten für so viele Brüste wird wohl Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer seinen durchtrainierten Hintern über die einsame Südseeinsel schwingen.

Beim Start 2014 konnte "Adam und Eva" nur mit mäßigen Einschaltzahlen aufwarten und blieb hinter den Quotenerwartungen zurück.

Angesetzt ist das nackte Z-Promi-Spektakel voraussichtlich für den Spätsommer 2016. Wer also im Sommerurlaub zu wenig FKK-Sonnenbadende zu Gesicht bekommen hat, kann in den neuen Folgen von "Adam und Eva" noch mal richtig aus dem Vollen schöpfen.

Im vergangenen Jahr hatte sich schon Franke Marco in die wohl offenherzigste aller Dating-Sendungen gestürzt und seine Eva (Bahati) überzeugt. "Ich glaube, in ihm lodert ein leidenschaftlicher Mann."

1 Kommentar