15°

Mittwoch, 23.10.2019

|

zum Thema

Betrunkener Autofahrer schläft vor Drive-in-Schalter ein

Polizei weckte den Mann durch "Tätscheln der Wangen" - 22.09.2019 19:04 Uhr

Durch "Tätscheln der Wangen" habe der Zeuge ihn am Samstagmorgen aufgeweckt, ihm die Autoschlüssel abgenommen und die Beamten benachrichtigt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,26 Promille. Der Mann habe angegeben, zuvor in einer Diskothek in Köln gewesen zu sein. Die Polizei stellte den Führerschein sicher. Zur Bestellung war es nicht mehr gekommen.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama