Wochenrückblick

Bilder der Woche: Aufstiegsfreude, Corona-Lockerungen und Abschiede

29.5.2021, 19:08 Uhr
Die Freude ist mit den Fußball-Fans durchgegangen - Corona-Regeln wurden in Fürth kurzzeitig vergessen.

© Tim Händel, NN Die Freude ist mit den Fußball-Fans durchgegangen - Corona-Regeln wurden in Fürth kurzzeitig vergessen.

Während die Spieler und Fans der SpVgg Greuther Fürth den Aufstieg des Teams in die erste Fußball-Bundesliga feiern, hat sich der Nürnberger Stadtstrand auf seine Öffnung vorbereitet: Seit Freitag dürfen sich die Gäste wieder auf den Liegestühlen niederlassen und das Strandgefühl genießen. Außerdem dauert es nicht mehr lange, bis die Surfer am Nürnberger Fuchsloch ihre Dauerwelle ausprobieren dürfen. Was sonst noch diese Woche passierte, sehen Sie in unseren Bildern der Woche:

Verwandte Themen


Keine Kommentare