Donnerstag, 06.05.2021

|

zum Thema

Das Warten hat ein Ende: 17. Staffel Grey's Anatomy läuft an

Einige Charaktere der beliebten Serie feiern ihr Comeback - 18.03.2021 12:23 Uhr

Zum Staffelauftakt sind die Serien inhaltlich durch einen schwerwiegenden Brand in einem Cross-Over-Event miteinander verbunden. Aus diesem Grund startet ProSieben am 28. April einmalig mit den "Seattle Firefighters" um 20:15 Uhr, gefolgt von dem Start der 17. Staffel "Grey's Anatomy" um 21:15 Uhr.

Bilderstrecke zum Thema

Tipps der Redaktion: Die März-Highlights bei Netflix und Prime Video

Zum Gruseln ist Heilstätten, ein deutscher Horror-Film, den Netflix direkt ab 1. März streamt. Eddie Murphy ist in der Fortsetzung von Prinz aus Zamunda auf Prime Video zu sehen. Eine Doku über das Leben von Notorious B.I.G. steht bei Netflix zum Abruf bereit. Außerdem schickt der Video-On-Demand-Anbieter mit Caid eine französische Crime-Reihe im Found-Footage-Look ins Rennen.


Spoiler: Der Zuschauer-Liebling McDreamy (Patrick Dempsey) kehrt zurück ins Krankenhaus. Auch T.R. Knight alias Dr. George O'Malley feiert sein Comeback. Dr. April Kepner (Sarah Drew) gab auf Instagram ihre Rückkehr bekannt und betont ironisch: "Keine große Sache. Ich bin überhaupt nicht aufgeregt."

Auch in der Serie hat die Corona-Pandemie Seattle und das Krankenhaus fest im Griff.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama