Geheimnis gelüftet

Dschungelcamp 2022: Diese Luxusgegenstände nehmen die Stars mit in den Urwald

18.1.2022, 17:34 Uhr
Am 21. Januar geht es los mit der 15. Staffel des Dschungelcamps.

© Hanno Bode via www.imago-images.de Am 21. Januar geht es los mit der 15. Staffel des Dschungelcamps.

Als Kind war die Frage, welche drei Dinge man auf eine einsame Insel mitnehmen würde weitaus präsenter. Eine ähnliche Frage mussten sich jetzt allerdings Erwachsene stellen - die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Dschungelcamp 2022. Allerdings sind es nur zwei Gegenstände, die sie mit ins Camp nehmen dürfen.

RTL hat nun das Geheimnis gelüftet, wer sich für welche Gegenstände entschieden hat. Offensichtlich ist den Bewohnerinnen und Bewohnern eines besonders wichtig: Schlaf.

Diese Luxusgegenstände kommen mit in den Dschungel

Stardesigner Harald Glööckler sorgt für frischen Atem: Er nimmt ein Mundspray mit in den Dschungel. Außerdem soll ein Kissen für erholsamen Schlaf sorgen. Der Nürnberger Bodyguard Peter Althof will ebenso entspannte Nächte auf seinem Kissen verbringen. Außerdem nimmt er einen Talisman mit in den Urwald.

Jasmin Herren - die Witwe von Willi Herren - zieht statt Christin Okpara in den Dschungel und hat Eukalyptus-Öl und ein Kissen im Gepäck. Das Reality-Sternchen Linda Nobat will nicht auf Beautyprodukte verzichten: ein Massagehandschuh und Vaseline ziehen mit in den Dschungel.

Reality-Star Filip Pavlovic kann so leicht nichts aus dem Schlaf reißen: Mit einem Kissen und Ohrenstöpseln ist er gut ausgestattet. Soap-Schauspieler Eric Stehfests Haare stehen wohl stets fest - er nimmt neben einem Talisman Haarwachs mit in den Dschungel.

Model Janina Youssefian und Tara Tabitha (aus dem Reality-TV bekannt) müssen sich wohl beide wenig Sorgen um ihre Haare machen, denn sie haben jeweils eine Haarbürste eingepackt. Für Tabitha ist der Schönheitsschlaf ebenfalls wichtig, deshalb hat auch sie ein Kissen dabei. Youssefian hingegen zählt auf einen Lippenstift.

Der ehemalige Prince-Charming-Kandidat Manuel Flickinger macht vermutlich erst mit seinem Expander Übungen, um sich danach mit seinem mitgebrachten Fächer Luft zuzuwedeln. Der Mann von Daniela Katzenberger Lucas Cordalis hat eine Schlafbrille und ebenfalls Ohrenstöpsel im Gepäck.

Zusammen am Lagerfeuer, eingewickelt in einen gemütlichen Bademantel werden Schauspielerin Tina Ruland und Anouschka Renzi sitzen. Ruland - dank ihrer mitgebrachten Tagescreme - mit gepflegter und feuchter Haut. Renzi kann ihre Ohrenstöpsel nutzen, um die anderen Kandidatinnen und Kandidaten zum Verstummen zu bringen.

Keine Kommentare