Montag, 17.02.2020

|

zum Thema

Elena am Ende: Tag zehn im Dschungelcamp

Motivition oder keine Motivation, das ist die große Frage - 19.01.2020 23:30 Uhr

Nein, an Tag zehn mussten ausnahmsweise nicht das Traum-Gespann Danni Büchner und Elena Miras in die Prüfung, sondern Sonja Kirchberger und Prince Damien. Das könnte unter Umständen auch damit zusammenhängen, dass heute wieder die Camper entscheiden durften, wer antreten soll. Die Idee, den DSDS-Gewinner und die Schauspielerin ins Rennen zu schicken, ging leider nicht auf. Doch nicht nur die verpatzte Prüfung sorgte für lange Gesichter: Toni wurde von den Zuschauern aus der Sendung gewählt und musste Abschied nehmen.

Hier sind die Bilder zum zehnten Tag von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

Bilderstrecke zum Thema

Elena am Ende: Tag zehn im Dschungelcamp

So richtig positiv ging es in Tag zehn von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" nicht zu. Die zweite Camperin muss die Show verlassen, es herrscht Trauer und Elena überlegt, den Dschungel zu verlassen.


woe

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama