ESC-Vorentscheid: Diese Kandidaten hoffen auf Israel-Ticket

8.11.2018, 20:01 Uhr
Sänger Linus Bruhn hat es unter anderem in den Vorentscheid geschafft. Er darf im Februar in Berlin auftreten.

© Gella Sheven/NDR/dpa Sänger Linus Bruhn hat es unter anderem in den Vorentscheid geschafft. Er darf im Februar in Berlin auftreten.

965 Teilnehmer standen zur Auswahl, wie der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Donnerstag mitteilte. Der Vorentscheid soll von Barbara Schöneberger und Linda Zervakis moderiert werden. Austragungsort im Februar ist Berlin - das genaue Datum ließ der NDR noch offen.

Gesucht wird die Nachfolgerin oder der Nachfolger von Michael Schulte, der es in diesem Jahr beim ESC in Lissabon auf Platz vier geschafft hat. Das internationale Finale 2019 geht am 18. Mai in Tel Aviv über die Bühne.

Verwandte Themen


Keine Kommentare