Frühling kommt nach Franken: Tipps für das schöne Wetter!

18.2.2021, 08:58 Uhr
Ein Spaziergang durch durch - hier der Blick auf den Tratzenzwinger - ist coronakonform immer möglich.

© imageBROKER/David & Micha Sheldon via www.imago-images.de Ein Spaziergang durch durch - hier der Blick auf den Tratzenzwinger - ist coronakonform immer möglich.

Endlich wieder Sonne tanken! Nachdem die letzten Monate zumeist trüb und grau waren, werden wir am Wochenende so richtig vom Wetter verwöhnt. Also Sonnenbrille auf und ab nach draußen! Unsere Bildergalerien verraten, wohin des Weges und geben Anregungen für die Freizeitgestaltung - selbstverständlich im Einklang mit den aktuellen Coronaregeln.

Was tun am Wochenende?


Wie dick muss meine Jacke sein? Soll ich einen Regenschirm einpacken? Antworten auf diese Fragen gibt es in unserem Wetter-Ticker.


Was muss ich beachten?


Wie Ihr Frühjahrsputz entspannt und ohne Streit gelingt, erfahren Sie hier.


Wohin am Wochenende?

Keine Kommentare