Wegen Hurrikan "Ian"

Herzergreifende Rettungsaktion: Mann rettet Katze vor Hurrikan

Johanna Michel

Online-Redaktion

2.10.2022, 11:44 Uhr

Bei der Rettungsaktion der kleinen Katze filmte Megan Cruz Scavo ihren Freund Michael und teilte das herzergreifende Video auf Twitter. Mittlerweile wurde es 3,7 Millionen Mal angesehen und knapp 21.000 Mal geteilt.

Zu sehen ist in dem Video Michael, wie er durch das reißende Wasser der Überschwemmungen stapft, nachdem er die hilflose Katze auf einer Anhöhe neben seinem Elternhaus entdeckt hatte. Weder Flut noch Sturm können den Mann bei seiner Rettungsaktion aufhalten. Nachdem er sich zu der Klimaanlage vorgekämpft hat, an die sich die Katze gerettet hat, nähert er sich ihr mit Bedacht und nimmt sie vorsichtig in seine Obhut.

Das Paar vermutete, dass es sich bei der Fellnase um einen Streuner handelt, wie der Merkur erläutert. Im Haus werde die Katze jetzt weiter mit Nahrung und Wasser versorgt

Keine Kommentare