Mittwoch, 14.04.2021

|

zum Thema

Hof: Mann ohrfeigt Kind auf offener Straße

Der Schlag kam gänzlich unvermittelt - 24.02.2021 13:02 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Missbrauch, Stalking, Mord: Straftaten 2019 in Bayern in Zahlen

Die Strafverfolgungstatistik dokumentiert, wie viele Personen im Jahr 2019 in Bayern rechtskräftig verurteilt wurden. Wir haben die Zahlen für Sie grafisch zusammengestellt.


Der Junge war am Dienstagnachmittag mit dem Fahrrad und seinem 13-jährigen Freund in Hof Richtung Bahnhof unterwegs, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Als ihnen zwei Fußgänger entgegenkamen, hielt der 12-Jährige an.

Einer der Spazierenden, ein etwa 65 Jahre alter Mann, gab dem Jungen daraufhin plötzlich und "ohne ersichtlichen Grund" eine Ohrfeige.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Den Angaben zufolge beschwerte er sich dabei über "die Jugend heutzutage". Dann sei er davongegangen, so die Polizei, die den Mann nun sucht.

dpa

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama