"Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl macht weiter

30.11.2018, 17:08 Uhr

Gegenüber nordbayern.de bestätigte die 64-Jährige, dass sie auch im kommenden Jahr wieder ein Teil der Jury sein werde. Ab Januar soll es bereits mit den Dreharbeiten der sechsten Staffel losgehen, Dagmar Wöhrl ist dann zum dritten Mal als Jurorin dabei.

In ihrer ersten Staffel investierte die ehemalige Politikerin insgesamt in sieben Start-ups - und in der darauffolgenden, der insgesamt bereits fünften Staffel der TV-Show kamen noch ein paar Investitionen hinzu.


Dagmar Wöhrl bei Lanz: Sie spricht über den Tod ihres Sohnes


Neben Wöhrl sitzen bislang Carsten Maschmeyer, Frank Thelen, Ralf Dümmel, Judith Williams und Georg Kofler in der Jury. Wie Vox im Oktober verkündete, soll mit Nils Glagau in der nächsten Staffel nun ein zusätzlicher, ein siebter Investor mitwirken. Der Unternehmer ist Geschäftsführer von Orthomol, das am Standort Langenfeld bei Düsseldorf mit über 400 Mitarbeitern Mikronährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel produziert.


+++ Dagmar Wöhrl im Interview: Was sie von Gründern erwartet +++


Verwandte Themen