Hohe Gage in Las Vegas

Horrende Summe: So viel verdient Superstar Adele an einem Abend

18.1.2022, 15:55 Uhr
Horrende Summe: So viel verdient Superstar Adele an einem Abend

© Simon Emmett/Columbia Records/PA Media/dpa

Adeles Vermögen wird auf rund 175 Millionen Dollar (entspricht etwa 153 Millionen Euro) geschätzt. Damit gehört sie zu den reichsten Sängerinnen im Showbusiness. Nun tritt sie mit einer Super-Show an zwölf Wochenenden in Las Vegas auf und steigert damit ihr Vermögen nochmal deutlich.

Pro Abend bekommt das Stimmwunder rund 600.000 Euro. Somit spült eine Wochenend-Show etwa 1,2 Millionen Euro in die Tasche der Sängerin. Damit überholt sie andere Sängerinnen - zumindest in Las Vegas.

Mehrere Rekorde gebrochen

Das ist nicht der erste Rekord, den Adele bricht. Ihr Album "30" war bereits das meistverkaufte im vergangenen Jahr. Und das, obwohl es erst Ende des Jahres erschienen ist.

Ab Freitag, 21. Januar, steht die Sängerin an insgesamt zwölf Wochenenden jeweils zwei Tage am Abend auf der Bühne, wie die Bild berichtet. Das ergibt insgesamt 24 Auftritte und somit 14.400.000 Euro Gage.

Verwandte Themen


Keine Kommentare