Drei Tage Krankenhaus

Hundekot im Mund - Frau erleidet schweren Magen-Darm-Infekt

26.9.2022, 19:09 Uhr

Eigentlich sollte es ein erholsames Mittagsschläfchen werden, doch die 51-jährige Amanda aus Bristol wurde auf eine äußerst unangenehme Art und Weise geweckt.

Wie sie dem Nachrichtenportal Bristol World berichtet, habe sie es sich zusammen mit ihrem Chihuahua "Belle" für einen kleinen Mittagsschlaf bequem gemacht. Belle ging es aber anscheinend überhaupt nicht gut: Sie bekam während ihres Schlafs schweren Durchfall.

"Es war ekelhaft"

Amanda schlief im selben Moment ganz entspannt mit offenem Mund - und wurde unglücklicherweise von einem Schwall direkt getroffen. Als sie es bemerkte, sprintete sie sofort ins Bad, um sich zu übergeben. "Es war ekelhaft und ich habe mich stundenlang übergeben. Ich konnte den Geschmack einfach nicht aus meinem Mund bekommen", berichtete die 51-Jährige gegenüber dem Portal.

Amandas Tochter brachte den Chihuahua anschließend zum Arzt, der einen Magen-Darm-Infekt bei dem Hund feststellte. Doch schon kurz darauf zeigte auch sein Frauchen ähnliche Symptome. Diese verschlimmerten sich jedoch in den folgenden Tagen zunehmend, sodass die 51-Jährige mit starken Krämpfen am ganzen Körper und völlig dehydriert ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Dort hing sie drei Tage am Tropf, bis die Infektion aus ihrem Körper gespült worden war. Mittlerweile geht es der Hündin und Amanda wieder gut. Sie habe Belle für das kleine Missgeschick vergeben, werde jedoch zukünftig aufpassen, in welcher Position sie nebeneinander schlafen werden.