Im Urlaub vom Lockdown überrascht: Marteria blieb monatelang auf Barbados

19.4.2021, 20:42 Uhr
Der deutsche Rapper Marteria

© Axel Heimken, dpa Der deutsche Rapper Marteria

In einem Podcast zum Thema Reisen erzählte er unter anderem von seinen Schwierigkeiten, während des Lockdowns Venezuela zu verlassen. Er sei schließlich auf der Karibikinsel Barbados gelandet. Dort verbrachte er nach eigener Aussage knapp vier Monate und schrieb unter anderem die kürzlich erschienene Single "Niemand bringt Marten um".

Den Machern des Podcasts "Reisen Reisen" sagte der Musiker, dass ihm Reisen bei der Selbsterkenntnis helfe, und berichtete unter anderem vom Angeln im Panamakanal. Der gebürtige Rostocker, der mit bürgerlichem Namen Marten Laciny heißt, hatte sich im Rahmen einer längeren Pause im vergangenen Jahr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im März hatte er sich mit mehreren Internet-Videos und der Single "Niemand bringt Marten um" zurückgemeldet.

0 Kommentare