Polizei war eingeweiht

"Krach für Kilian": 15.000 Biker machten krebskrankem Kind eine Freude

25.7.2021, 14:38 Uhr
Tausende Menschen fuhren mit ihren Motorrädern am Haus des kranken Jungen vorbei.

© Markus Hibbeler, dpa Tausende Menschen fuhren mit ihren Motorrädern am Haus des kranken Jungen vorbei.

Das Kind ist großer Motorradfan. Ein Aufruf in sozialen Netzwerken hatte große Resonanz gefunden, Biker aus ganz Deutschland wurden in dem Ort im Landkreis Leer erwartet. Die Polizei richtete für die Motorradfahrer verschiedene Treffpunkte ein. Von dort aus war für den Nachmittag eine Motorrad-Kolonne am Wohnhaus des Jungen geplant - angeführt von der Polizei. Rund drei Stunden fuhren die Biker lang in einem Korso am Wohnhaus des unheilbar erkrankten Sechsjährigen vorbei. Die hohe Teilnehmerzahl sorgte für Verkehrsbehinderungen und Stau.

Keine Kommentare