Donnerstag, 29.10.2020

|

Kronach: Mutmaßliche Drogendealer aus Oberfranken geschnappt

Bereits im Sommer hatte die Polizei die fünf Männer erwischt - 14.10.2020 13:04 Uhr

Bei den Kontrollen im August und September hatten sie jeweils etwa ein halbes Kilo Marihuana und in einem Fall etwas Amphetamin im Gepäck. Laut Polizei besorgten die Verdächtigen aus dem Landkreis Kronach die Drogen in Berlin und Niedersachsen, um sie in Oberfranken zu verkaufen.

Bilderstrecke zum Thema

Strafen, Arten, Statistiken: Alles über die illegale Welt der Drogen

Kokain, Crystal Meth, Cannabis oder Heroin: Gehört hat wohl fast jeder schon einmal davon, doch wirklich etwas darunter vorstellen kann man sich nicht unbedingt. Wir geben Einblick in die illegale Welt der Drogen.


Die beiden Männer im Alter von 31 und 39 Jahren und die zwei 28- und 33-jährigen Frauen sowie ein fünfter Verdächtiger sitzen jetzt in Untersuchungshaft. Ob weitere Dealer zu der Bande gehören, wird noch ermittelt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama