Fliegender Wechsel

Kuriose Beziehung: Frau teilt ihren Ehemann mit Mutter und Schwester

Stefan Besner

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

7.11.2022, 15:53 Uhr
"Meine Mum und ich sind beide Swinger. Das ist toll.", so Madi. (Symbolbild)

© Christophe Gateau, dpa "Meine Mum und ich sind beide Swinger. Das ist toll.", so Madi. (Symbolbild)

Manche mögen's heiß. Und wenn's mal nicht so ist? Nun - ein Glück, dass die eigene Mutter einspringt. Oder die Schwester. Erlaubt ist ja bekanntlich, was gefällt, also was soll's - und es bleibt ja in der Familie.

Madi Brooks ist Swingerin und teilt, laut einem Tiktok-Video, ihren Ehemann mit ihrer Mutter und ihrer Schwester. Das wiederum erhitzt die Gemüter der leicht erregbaren Tiktok-Community ungemein.

@videosviralesok El tipo está con su esposa, Más hermana y madre, es un casanova o un afortunado #virales #videos #videoviral #madibrooks567 #fail #popular ♬ sonido original - Vídeos Virales

"Wenn ich mal nicht in Stimmung bin..."

"Meine Mum und ich sind beide Swinger. Das ist toll. Wollt ihr wissen, warum?", fragt Madi in dem kurzen Clip und führt dann weiter aus: "Wenn ich mal nicht in der Stimmung bin, dann kann mein Ehemann einfach sie haben. Ja, ich bin die Art von Ehefrau." Auch von Swinger-Partys zeigt die junge Amerikanerin laut nau.ch immer wieder Eindrücke, indem sie Spiele von den Treffen filmte oder Situationen aus ihrem Leben erklärt. Meist gehe es dabei heiß her.

Die erwartbaren Reaktionen selbsternannter Sittenwächter, Möchtegern-Meme-Innovatoren und die üblichen Tiktok-Standard nicht lange auf sich warten. Ob Madis Geschichten über ihren Timesharing-affinen Gatten tatsächlich der Realität entsprechen, konnte indessen nicht verifiziert werden.