"Let's Dance" 2019: Diese Promis sind dabei

6.2.2019, 17:34 Uhr
Zum ersten Mal mit dabei ist hingegen Ella Endlich, die bürgerlich eigentlich Jacqueline Zebisch heißt. Die Sängerin hat aber bereits Tanz-Erfahrung, stand unter anderem für die Musicals "Grease", "West Side Story" und "Les Misérables" auf der Bühne.
1 / 7

Ella Endlich

Zum ersten Mal mit dabei ist hingegen Ella Endlich, die bürgerlich eigentlich Jacqueline Zebisch heißt. Die Sängerin hat aber bereits Tanz-Erfahrung, stand unter anderem für die Musicals "Grease", "West Side Story" und "Les Misérables" auf der Bühne. © Felix M. Weber

Das Tanzbein schwingen wird in diesem Jahr unter anderem Moderatorin Nazan Eckes. "Let's Dance"-Kennern ist sie wohlbekannt: Von 2006 bis 2010 moderierte die zweifache Mutter die Tanzshow.
2 / 7

Nazan Eckes

Das Tanzbein schwingen wird in diesem Jahr unter anderem Moderatorin Nazan Eckes. "Let's Dance"-Kennern ist sie wohlbekannt: Von 2006 bis 2010 moderierte die zweifache Mutter die Tanzshow. © MG RTL D / Stephan Pick

Barbara Becker, früher nur "die Ex von Boris Becker", heute als erfolgreiche Designerin und Unternehmerin bekannt, wird ebenfalls auftreten.
3 / 7

Barbara Becker

Barbara Becker, früher nur "die Ex von Boris Becker", heute als erfolgreiche Designerin und Unternehmerin bekannt, wird ebenfalls auftreten. © Barbara Becker / Chris Singer Photography

Modeunternehmer und Designer Thomas Rath hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Kreationen erhalten. Ob auch sein Hüftschwung prämierungswürdig ist, wird er in der Sendung zeigen.
4 / 7

Thomas Rath

Modeunternehmer und Designer Thomas Rath hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Kreationen erhalten. Ob auch sein Hüftschwung prämierungswürdig ist, wird er in der Sendung zeigen. © Thomas Rath

Kerstin Ott, 37-jährige Sängerin und Interpretin des Hits "Die immer lacht", versucht in dieser "Lets Dance"-Ausgabe ebenfalls zu beweisen, was sie auf dem Parkett so kann.
5 / 7

Kerstin Ott

Kerstin Ott, 37-jährige Sängerin und Interpretin des Hits "Die immer lacht", versucht in dieser "Lets Dance"-Ausgabe ebenfalls zu beweisen, was sie auf dem Parkett so kann. © NONA-nona-photography

Er hat 1,8 Millionen Follower auf Instagram und zählt damit zu den großen Stars der Social-Media-Szene. Ob sein Tanzbein ebenso erfolgbringend ist wie sein Gesicht, wird sich ab dem 15. März zeigen.
6 / 7

Lukas Rieger

Er hat 1,8 Millionen Follower auf Instagram und zählt damit zu den großen Stars der Social-Media-Szene. Ob sein Tanzbein ebenso erfolgbringend ist wie sein Gesicht, wird sich ab dem 15. März zeigen. © Bella Lieberberg

Als 45-Jährige ließ sich Schauspielerin Ulrike Frank für den Playboy ablichten. Nun, fünf Jahre später, will sie beweisen, dass sie nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch verdammt gut tanzen kann.
7 / 7

Ulrike Frank

Als 45-Jährige ließ sich Schauspielerin Ulrike Frank für den Playboy ablichten. Nun, fünf Jahre später, will sie beweisen, dass sie nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch verdammt gut tanzen kann. © TVNOW / Bernd Jaworek

Verwandte Themen