Lkw-Unfall auf A3: Gaffer behindern Polizei

20.4.2021, 09:10 Uhr
Nach einem schweren Unfall auf der A3 in Unterfranken haben 80 "Gaffer" die Arbeit der Polizei behindert. 

© Tim Händel Nach einem schweren Unfall auf der A3 in Unterfranken haben 80 "Gaffer" die Arbeit der Polizei behindert. 

80 Gaffer haben nach einem schweren Unfall auf der Autobahn 3 in Unterfranken die Arbeit der Polizei behindert. Am frühen Montagmorgen war ein Laster bei Rüdenhausen (Landkreis Kitzingen) gegen einen Fahrbahnteiler aus Beton geprallt und hatte sich quer gelegt, wie die Polizei mitteilte. Die Autobahn war über mehrere Stunden gesperrt. Verletzt wurde niemand.

Während der Unfallaufnahme habe die Polizei die Personalien von insgesamt 80 Passanten aufnehmen müssen, die mit ihren Handys die Unfallstelle gefilmt hätten, hieß es. Jeder der Gaffer müsse nun mit 100 Euro Bußgeld rechnen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.