Als er sie berührte, wachte sie auf

Mann steigt über Fenster in Haus ein - und legt sich zu fremder Frau ins Bett

26.6.2022, 15:31 Uhr
Ein Unbekannter legte sich in Baden-Württemberg zu einer ihm fremden Frau ins Bett. (Symbolbild)

© pixabay Ein Unbekannter legte sich in Baden-Württemberg zu einer ihm fremden Frau ins Bett. (Symbolbild)

Die Frau sei "fast zu Tode erschrocken", erklärt das Polizeipräsidium Ulm in seiner Pressemitteilung. Der fremde Mann verschaffte sich offenbar über ein geöffnetes Fenster Zugang zum Haus und legte sich im Schlafzimmer neben die 30-Jährige Anwohnerin ins Bett. Zuvor hatte er noch seine Schuhe ausgezogen.

Als der Unbekannte die Frau in der Nacht berührte, wachte sie auf und bemerkte den Mann. Der Fremde flüchtete daraufhin wieder durch das geöffnete Fenster, ließ bei der Flucht aber seine Schuhe zurück. Die Fahndung blieb bislang erfolglos, erklärt die Polizei weiter.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.