Mit über 2000 Frauen geschlafen: Lamar Odom gesteht Sexsucht

16.5.2019, 08:33 Uhr
"Solange ich mich erinnern kann, bin ich von Sex besessen", schreibt Ex-Basketballstar Lamar Odom in seiner Biografie.

© Mark J. Terrill/AP/dpa "Solange ich mich erinnern kann, bin ich von Sex besessen", schreibt Ex-Basketballstar Lamar Odom in seiner Biografie.

Er habe mit über 2000 Frauen geschlafen, etwa mit Prostituierten und Striptease-Tänzerinnen.

Der Ex-Sportler schreibt auch, er habe Kardashian während ihrer Ehe immer wieder betrogen. "Ich war geschockt und es war mir peinlich. Ich hätte es gerne rückgängig gemacht, aber das kannst du nicht", sagte er in einem "People"-Interview. Er habe ein Problem gehabt.

Odom und die Schwester von Kim Kardashian hatten 2009 geheiratet und waren unter anderem in der Realityshow "Khloé & Lamar" zu sehen. 2013 reichte sie erstmals die Scheidung an, nahm dies später aber zunächst zurück. 2015 starb der frühere Sportstar in einem Bordell in Nevada fast an einer Überdosis. Dies habe ihn wachgerüttelt, erklärte Odom.

0 Kommentare