Nackte Handballer, Dinos und ein Machtkampf: Unsere Bilder der Woche

14.11.2020, 15:16 Uhr

in etwas außergewöhnlicher Kalender sorgte diese Woche in der Region für Aufsehen: 1000 Euro ist das Minimalziel, das die neun Handballer der ersten und zweiten Mannschaft des TSV Roßtal sammeln möchten. Ihre jugendfreien Nacktbilder zieren einen Schwarz-Weiß-Kalender, den sie im Weihnachtsgeschäft für 14,50 Euro verkaufen wollen. Produziert wird erst, wenn genügend Bestellungen eingegangen sind. Der Hintergrund ist durchaus ernst, denn die Handballabteilung steht vor einer Zerreißprobe.

Deutschlandweit gab es einen ungewöhnlichen Start in die neue Karnevalssession. Das närrische Feiern auf Plätzen und Straßen zum Start in die neue Karnevalssession ist zwar wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. Gefeiert wurde aber dennoch: Der Bund Deutscher Karneval (BDK) zur bundesweit ersten digitalen Eröffnung der Session ein – rund um den offiziellen Startschuss um 11.11 Uhr. Und auch in den Hochburgen wurde die Karnevalsession eingeläutet.

Und weltweit war die US-Wahl Thema: Der Demokrat Joe Biden hat offenbar die Präsidentenwahl gewonnen. Trump will sich mit der Niederlage nicht abfinden und hat Anwälte eingeschaltet.

Keine Kommentare