21°

Freitag, 07.08.2020

|

zum Thema

Neuer Look: Donald Trump präsentiert sich mit grauen Haaren

Der US-Präsident sorgt mit seiner Haarpracht für Aufsehen - 15.07.2020 13:49 Uhr

Braun gebrannt und mit rotblondem Haar: So kennt man den US-Präsidenten Donald Trump. Nun zeigte er sich zum ersten Mal ohne sein Markenzeichen: Bei einer Pressekonferenz, in der es um neue Sanktionen gegen China im Streit um die Autonomie von Hongkong ging, präsentiert er einen neuen, natürlicheren Look.

Mit grauen, statt bisher orangen Haaren trat er vor die Presse. Auch das Netz zeigt sich überrascht und fängt an zu mutmaßen: Rieten ihm seine Berater zu der neuen Farbe, um im bevorstehenden Wahlkampf "staatsmännischer" zu wirken?

woe

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama