-1°

Donnerstag, 05.12.2019

|

Panorama

zum Thema

9140 Elemente zu Panorama

Titel/Ressort

Region

Datum


Panorama  

 

Do. 05.12.19

Auf Betriebskosten Bar und Büffet plündern, mit der Vorgesetzten knutschen und im Vollrausch die Kündigung einreichen: Weihnachtsfeiern unter Kollegen bieten eine ganze Batterie an Möglichkeiten, sich ordentlich daneben zu benehmen. Muss aber nicht sein. So kommt man unfallfrei durch die Betriebs-Weihnachtsfeier. [mehr...]

Panorama  

 

Mi. 04.12.19

LOS ANGELES  - Nachdem er einen Rettungstaucher des Höhlendramas in Thailand auf Twitter als "pädophilen Kerl" bezeichnet hatte, hat sich Tesla-Chef Elon Musk vor einem Gericht in Los Angeles verteidigt. "Pedo guy" sei eine "allgemeine Beleidigung", sagte Musks Verteidiger Alex Spiro am Dienstag (Ortszeit) vor Gericht, wie US-Medien berichteten. "Das sind frotzelnde Tweets in einem Streit zwischen Männern." Er habe den Rettungstaucher nicht ernsthaft als pädophil bezeichnen wollen, sondern als "widerlichen Kerl", sagte Musk. [mehr...]