Promi-Rückblick: Bushido heiratet hochschwangere Freundin

25.5.2012, 14:41 Uhr
So schaut ein knallharter Rapper also aus, wenn er unter die Haube kommt. Bushido (33) hat seine hochschwangere Freundin Anna Maria Lagerblom (30) geheiratet. Nur die Schwester der Braut - die Sängerin Sarah Connor (31) - fehlte bei den Feierlichkeiten. Angeblich hätte sie es zu der kurzfristig anberaumten Trauung nicht rechtzeitig geschafft, hieß es aus Familienkreisen. Sarahs Abwesenheit könnte allerdings auch in einer gewissen Abneigung gegen ihren neuen Schwager begründet sein. Schließlich heißt es in einem Song von Bushido "Du bist wie Sarah Connor, die sich überall blamiert". Ach ja, die liebe (angeheiratete) Verwandtschaft.
1 / 7

Bushido heiratet hochschwangere Freundin

So schaut ein knallharter Rapper also aus, wenn er unter die Haube kommt. Bushido (33) hat seine hochschwangere Freundin Anna Maria Lagerblom (30) geheiratet. Nur die Schwester der Braut - die Sängerin Sarah Connor (31) - fehlte bei den Feierlichkeiten. Angeblich hätte sie es zu der kurzfristig anberaumten Trauung nicht rechtzeitig geschafft, hieß es aus Familienkreisen. Sarahs Abwesenheit könnte allerdings auch in einer gewissen Abneigung gegen ihren neuen Schwager begründet sein. Schließlich heißt es in einem Song von Bushido "Du bist wie Sarah Connor, die sich überall blamiert". Ach ja, die liebe (angeheiratete) Verwandtschaft. © dpa

Lady Gaga (26) tourt derzeit durch Asien und sorgt dort gehörig für Wirbel. In Südkorea, Indonesien (im Bild) und auf den Philippinen haben strenggläubige Muslime und Christen gegen den Auftritt der provokanten Pop-Queen protestiert. In Indonesien bekam die schrille Lady bislang keine Genehmigung für ihren geplanten Auftritt in Jakarta - für den Fall, dass es dazu komme, drohen die islamischen Gruppen damit, die Stadt ins totale Chaos zu stürzen. Trotzdem will Gaga ihre heiße Show nicht entschärfen. Stattdessen setzte sie sich jetzt in Bangkok gehörig ins Fettnäpfchen als sie twitterte, sie wolle sich dort eine gefälschte Rolex kaufen. Das gefiel den thailändischen Fans ganz und gar nicht.
2 / 7

Zu provokant: Proteste gegen Lady Gaga in Asien

Lady Gaga (26) tourt derzeit durch Asien und sorgt dort gehörig für Wirbel. In Südkorea, Indonesien (im Bild) und auf den Philippinen haben strenggläubige Muslime und Christen gegen den Auftritt der provokanten Pop-Queen protestiert. In Indonesien bekam die schrille Lady bislang keine Genehmigung für ihren geplanten Auftritt in Jakarta - für den Fall, dass es dazu komme, drohen die islamischen Gruppen damit, die Stadt ins totale Chaos zu stürzen. Trotzdem will Gaga ihre heiße Show nicht entschärfen. Stattdessen setzte sie sich jetzt in Bangkok gehörig ins Fettnäpfchen als sie twitterte, sie wolle sich dort eine gefälschte Rolex kaufen. Das gefiel den thailändischen Fans ganz und gar nicht. © dpa

Bettruhe statt Konzert: Superstar und Goldkehlchen Elton John musste wegen einer schweren Infektion der Atemwege in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert werden, vier seiner Konzerte in Las Vegas wurden abgesagt. Die Ärzte verodneten dem 65-Jährigen strenge Bettruhe und Antiobiotika. Außerdem soll er seine Stimme schonen. Sein Auftritt in Wetzlar im Juni sei allerdings nicht gefährdet, hieß es.
3 / 7

Elton John muss ins Krankenhaus

Bettruhe statt Konzert: Superstar und Goldkehlchen Elton John musste wegen einer schweren Infektion der Atemwege in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert werden, vier seiner Konzerte in Las Vegas wurden abgesagt. Die Ärzte verodneten dem 65-Jährigen strenge Bettruhe und Antiobiotika. Außerdem soll er seine Stimme schonen. Sein Auftritt in Wetzlar im Juni sei allerdings nicht gefährdet, hieß es. © Marcelo Sayao (dpa)

Erst vor wenigen Wochen zofften sich der DSDS-Sieger Pietro Lombardi (19) und seine Freundin, die zweitplatzierte Sarah Engels (19), in ihrer Heimatstadt Hürth so lautstark und gewaltbereit, dass ein besorgter Anwohner die Polizei rief. Jetzt turteln die beiden Täubchen wieder. Arm und Arm präsentierten sich die zwei bei der Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises in Berlin. Dabei heimsten Pietro und Sarah außerdem den Preis in der Kategorie Erfolgreichstes Werk ein - mit der Trophäe in der Hand kuschelte es sich offenbar besonders schön.
4 / 7

Sarah und Pietro haben sich wieder lieb

Erst vor wenigen Wochen zofften sich der DSDS-Sieger Pietro Lombardi (19) und seine Freundin, die zweitplatzierte Sarah Engels (19), in ihrer Heimatstadt Hürth so lautstark und gewaltbereit, dass ein besorgter Anwohner die Polizei rief. Jetzt turteln die beiden Täubchen wieder. Arm und Arm präsentierten sich die zwei bei der Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises in Berlin. Dabei heimsten Pietro und Sarah außerdem den Preis in der Kategorie Erfolgreichstes Werk ein - mit der Trophäe in der Hand kuschelte es sich offenbar besonders schön. © dpa

Fluch der Karibik lässt grüßen - eine wahrhaft heiße Piratennummer lieferten die Turnerin Magdalena Brzeska (34) und ihr Tanzpartner Erich Klann (25) im Finale der RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" ab. Damit stahlen sie ihren Gegnern - dem ebenfalls ziemlich aufregend tanzenden Duo Rebecca Mir und Massimo Sinato (31) - die Show und fuhren den Sieg ein. Man munkelt allerdings, dass Ex-Topmodel-Kandidatin Rebecca alles andere als Grund zum Trübsal blasen hat: Für den rassigen Massimo soll die 20-Jährige den Schauspieler Sebastian Deyle (34) verlassen haben.
5 / 7

Magdalena Brzeska ist Dancing Star 2012

Fluch der Karibik lässt grüßen - eine wahrhaft heiße Piratennummer lieferten die Turnerin Magdalena Brzeska (34) und ihr Tanzpartner Erich Klann (25) im Finale der RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" ab. Damit stahlen sie ihren Gegnern - dem ebenfalls ziemlich aufregend tanzenden Duo Rebecca Mir und Massimo Sinato (31) - die Show und fuhren den Sieg ein. Man munkelt allerdings, dass Ex-Topmodel-Kandidatin Rebecca alles andere als Grund zum Trübsal blasen hat: Für den rassigen Massimo soll die 20-Jährige den Schauspieler Sebastian Deyle (34) verlassen haben. © Rolf Vennenbernd (dpa)

Die Musikwelt ist um eine Legende ärmer. Robin Gibb, ehemaliger Leadsänger der erfolgreichen Familien-Popgruppe Bee Gees, ist in einer Londoner Klinik seinem Leberkrebs-Leiden erlegen. Robins Zwillingsbruder Maurice war 2003 mit nur 53 Jahren an einem Darmverschluss gestorben, Robin wurde nur neun Jahre älter. Mehr Informationen gibt es im Video Robin Gibb verliert Kampf gegen den Krebs.
6 / 7

Robin Gibb ist tot

Die Musikwelt ist um eine Legende ärmer. Robin Gibb, ehemaliger Leadsänger der erfolgreichen Familien-Popgruppe Bee Gees, ist in einer Londoner Klinik seinem Leberkrebs-Leiden erlegen. Robins Zwillingsbruder Maurice war 2003 mit nur 53 Jahren an einem Darmverschluss gestorben, Robin wurde nur neun Jahre älter. Mehr Informationen gibt es im Video Robin Gibb verliert Kampf gegen den Krebs. © Jacek Turcyk (dpa)

Bye, bye, Katy - ich liebe dich: Nach nur 14 Monaten hatte der Comedian Russell Brand (37) vor einiger Zeit die Scheidung der Ehe von Katy Perry (27) eingereicht. Jetzt verriet er der US-Talkerin Ellen DeGeneres, dass er für seine Ex durchaus noch etwas übrig habe. "Ich liebe Katy als Menschen immer noch. Manchmal klappt es in einer Beziehung einfach nicht, nicht wahr?", sagte Russell. Wer da nach Logik sucht, sucht vergeblich. Versteh einer die Männer.
7 / 7

Russell Brand liebt Katy Perry immer noch

Bye, bye, Katy - ich liebe dich: Nach nur 14 Monaten hatte der Comedian Russell Brand (37) vor einiger Zeit die Scheidung der Ehe von Katy Perry (27) eingereicht. Jetzt verriet er der US-Talkerin Ellen DeGeneres, dass er für seine Ex durchaus noch etwas übrig habe. "Ich liebe Katy als Menschen immer noch. Manchmal klappt es in einer Beziehung einfach nicht, nicht wahr?", sagte Russell. Wer da nach Logik sucht, sucht vergeblich. Versteh einer die Männer. © dpa

Verwandte Themen