Promi-Rückblick: Johnny Depp ist wieder single!

15.6.2012, 20:07 Uhr
Angezählt war ihr Liebesglück bereits seit längerem - jetzt ist es endgültig aus zwischen Johnny Depp (49) und Vanessa Paradis (39). Das ehemalige Traumpaar hat die Trennung bekannt gegeben. Das überrascht kaum, hatte man Johnny doch in letzter Zeit immer wieder in Begleitung schöner Frauen gesehen, mit denen er sehr vertraut wirkte. Auch zwischen dem Oscarpreisträger und seiner Agentin soll mehr als nur Freundschaft gewesen sein. Mehr Infos gibt es im Video: Johnny Depp ist wieder single! Fragt sich nur, wielange noch.
1 / 7

Johnny Depp und Vanessa Paradis: Es ist aus!

Angezählt war ihr Liebesglück bereits seit längerem - jetzt ist es endgültig aus zwischen Johnny Depp (49) und Vanessa Paradis (39). Das ehemalige Traumpaar hat die Trennung bekannt gegeben. Das überrascht kaum, hatte man Johnny doch in letzter Zeit immer wieder in Begleitung schöner Frauen gesehen, mit denen er sehr vertraut wirkte. Auch zwischen dem Oscarpreisträger und seiner Agentin soll mehr als nur Freundschaft gewesen sein. Mehr Infos gibt es im Video: Johnny Depp ist wieder single! Fragt sich nur, wielange noch. © Martial Trezzini (dpa)

Jack Osbourne, bekannt aus der Reality-Serie "The Osbournes", hat seine Fans mit einem dramatischen Geständnis geschockt: Er leidet an der unheilbaren Nervenerkrankung Multiple Sklerose. Der 26-Jährige sprach jetzt in einer US-Talkshow über sein Schicksal. Leicht hat er es nicht. So klagte er an, dass ein TV-Sender ihm nach Bekanntwerden seiner Erkrankung postwendend die Zusammenarbeit aufgekündigt hätte. Es soll dabei um seine Teilnahme bei der Reality-Show "Stars Earn Stripes" gegangen sein, in der Prominente von Soldaten gedrillt werden. Vielleicht die richtige Entscheidung des Senders.  Mehr Infos gibt es im Video: Jack Osbourne hat Multiple Sklerose.
2 / 7

Jack Osbournes dramatisches Geständnis: "Ich habe MS"

Jack Osbourne, bekannt aus der Reality-Serie "The Osbournes", hat seine Fans mit einem dramatischen Geständnis geschockt: Er leidet an der unheilbaren Nervenerkrankung Multiple Sklerose. Der 26-Jährige sprach jetzt in einer US-Talkshow über sein Schicksal. Leicht hat er es nicht. So klagte er an, dass ein TV-Sender ihm nach Bekanntwerden seiner Erkrankung postwendend die Zusammenarbeit aufgekündigt hätte. Es soll dabei um seine Teilnahme bei der Reality-Show "Stars Earn Stripes" gegangen sein, in der Prominente von Soldaten gedrillt werden. Vielleicht die richtige Entscheidung des Senders. Mehr Infos gibt es im Video: Jack Osbourne hat Multiple Sklerose. © dpa

Blondinen sind angeblich vom Aussterben bedroht. Wenn man sich allerdings die Jury für die nächste Staffel der RTL-Sinnlos-Castingshow "Das Supertalent" anschaut, kann man nur den Schluss ziehen, dass die Herrschaften mit hellem Haupthaar auf dem Vormarsch sind. Thomas Gottschalk (62) und Michelle Hunziker (34) werden im Herbst Chef-Ätz-Juror Dieter Bohlen (58) an die Seite gestellt. Vielleicht soll die smarte Schweizerin einfach die Kandidaten trösten, die Bohlen zur Schnecke gemacht hat. Mehr Infos gibt es im Artikel Michelle Hunziker wird Jurorin beim Supertalent.
3 / 7

Die blondeste Jury der Nation

Blondinen sind angeblich vom Aussterben bedroht. Wenn man sich allerdings die Jury für die nächste Staffel der RTL-Sinnlos-Castingshow "Das Supertalent" anschaut, kann man nur den Schluss ziehen, dass die Herrschaften mit hellem Haupthaar auf dem Vormarsch sind. Thomas Gottschalk (62) und Michelle Hunziker (34) werden im Herbst Chef-Ätz-Juror Dieter Bohlen (58) an die Seite gestellt. Vielleicht soll die smarte Schweizerin einfach die Kandidaten trösten, die Bohlen zur Schnecke gemacht hat. Mehr Infos gibt es im Artikel Michelle Hunziker wird Jurorin beim Supertalent. © dpa

Joggen, Radeln und ohne Abendbrot ins Bett - landauf, landab hungert und trimmt sich die Damenwelt für die frühsommerliche Bikinifigur. Auch Superstar Rihanna (24) betrachtet den eigenen Körper kritisch im Spiegel und ist nicht zufrieden. Anders als die meisten Frauen hat sie allerdings ein echtes Luxusproblem - sie findet sich zu dünn. "Ich trage Größe 32 und mag mich selber etwas fülliger", sagte sie: "Ich will meinen alten Po zurück!" Mut zu Kurven im Showgeschäft - das ist doch mal eine positive Entwicklung. Mehr Infos gibt es im Video: Rihanna will ihren sexy Po zurück.
4 / 7

Rihanna will ihren runden Popo zurück

Joggen, Radeln und ohne Abendbrot ins Bett - landauf, landab hungert und trimmt sich die Damenwelt für die frühsommerliche Bikinifigur. Auch Superstar Rihanna (24) betrachtet den eigenen Körper kritisch im Spiegel und ist nicht zufrieden. Anders als die meisten Frauen hat sie allerdings ein echtes Luxusproblem - sie findet sich zu dünn. "Ich trage Größe 32 und mag mich selber etwas fülliger", sagte sie: "Ich will meinen alten Po zurück!" Mut zu Kurven im Showgeschäft - das ist doch mal eine positive Entwicklung. Mehr Infos gibt es im Video: Rihanna will ihren sexy Po zurück. © dpa

Lady Gagas aktuelle Asien-Tournee läuft, gelinde gesagt, nicht so besonders. Konservative Christen und Muslime demonstrierten gegen ihre freizügige Bühnenshow, und sie selbst kippt auch noch ordentlich Öl ins Feuer. Das thailändische Kulturministerium erklärte nun, sie habe "die Gefühle des thailändischen Volkes verletzt". Die Polizei ermittelt. Was war passiert? Die 25-Jährige hatte sich in einem aufreizenden Kostüm präsentiert und dabei die thailändische Fahne geschwenkt. Offenbar ist man im Ministerium ein wenig empfindlich.
5 / 7

Ermittlungen gegen Lady Gaga

Lady Gagas aktuelle Asien-Tournee läuft, gelinde gesagt, nicht so besonders. Konservative Christen und Muslime demonstrierten gegen ihre freizügige Bühnenshow, und sie selbst kippt auch noch ordentlich Öl ins Feuer. Das thailändische Kulturministerium erklärte nun, sie habe "die Gefühle des thailändischen Volkes verletzt". Die Polizei ermittelt. Was war passiert? Die 25-Jährige hatte sich in einem aufreizenden Kostüm präsentiert und dabei die thailändische Fahne geschwenkt. Offenbar ist man im Ministerium ein wenig empfindlich. © Everett Kennedy Brown (dpa)

Hui, da muss sich Klaus Wowereit (58) aber warm anziehen. Dem Regierenden Oberbürgermeister von Berlin könnte eine potente Konkurrenz heranwachsen. Rüpel-Rapper Bushido (33) will eine Partei gründen und ist optimistisch, es auf Anhieb ins Abgeordnetenhaus zu schaffen. Sein Wunschkabinett: Dieter Bohlen (58), Moritz Bleibtreu (41) und Boris Becker (44). "Letzterer soll sich aber nicht um die Finanzen kümmern", so Bushido. Mehr Infos gibt es im Artikel Bushido will Bürgermeister von Berlin werden.
6 / 7

Bushido will Bürgermeister von Berlin werden

Hui, da muss sich Klaus Wowereit (58) aber warm anziehen. Dem Regierenden Oberbürgermeister von Berlin könnte eine potente Konkurrenz heranwachsen. Rüpel-Rapper Bushido (33) will eine Partei gründen und ist optimistisch, es auf Anhieb ins Abgeordnetenhaus zu schaffen. Sein Wunschkabinett: Dieter Bohlen (58), Moritz Bleibtreu (41) und Boris Becker (44). "Letzterer soll sich aber nicht um die Finanzen kümmern", so Bushido. Mehr Infos gibt es im Artikel Bushido will Bürgermeister von Berlin werden. © dpa

Nach den Sex-Skandalen um Schwedens Monarchen Carl Gustaf (66) gab es in letzter Zeit überwiegend gute Nachrichten aus dem Norden. Kronprinzessin Victoria (34) präsentierte die zuckersüße Thronfolgerin Estelle. Da könnte man die bösen Gerüchte über Opis Exzesse im Rotlicht-Milieu fast vergessen, wenn, ja wenn ein paar Spaßvögel nicht eine gefälschte Ein-Kronen-Münze in Umlauf gebracht hätten, die mit den wenig schmeichelhaften Worten "Unser Hurenbock von einem König" geprägt ist. Den Monarchie-Gegnern in Schweden könnte dies neuen Auftrieb geben.
 Mehr Infos gibt es im Artikel Unser Hurenbock von einem König.
7 / 7

Carl Gustaf wird als Hurenbock diffamiert

Nach den Sex-Skandalen um Schwedens Monarchen Carl Gustaf (66) gab es in letzter Zeit überwiegend gute Nachrichten aus dem Norden. Kronprinzessin Victoria (34) präsentierte die zuckersüße Thronfolgerin Estelle. Da könnte man die bösen Gerüchte über Opis Exzesse im Rotlicht-Milieu fast vergessen, wenn, ja wenn ein paar Spaßvögel nicht eine gefälschte Ein-Kronen-Münze in Umlauf gebracht hätten, die mit den wenig schmeichelhaften Worten "Unser Hurenbock von einem König" geprägt ist. Den Monarchie-Gegnern in Schweden könnte dies neuen Auftrieb geben. Mehr Infos gibt es im Artikel Unser Hurenbock von einem König. © AFP

Verwandte Themen