Promi-Rückblick: Tom Cruise' rührendes Wiedersehen mit Tochter Suri

6.7.2012, 12:55 Uhr
Das neue Leben der Katie Holmes (im Bild): Während Gatte Tom Cruise in Island weilte, reichte die 33-Jährige mal so eben die Scheidung ein und bastelt jetzt eifrig an ihrem Comeback. Am Broadway wird sie demnächst die Hauptrolle in einer Familienkomödie übernehmen. Gemeinsam mit Töchterchen Suri (6), die nach dem Willen der Frau Mama ausschließlich bei ihr leben soll, hat sie bereits ein Appartement in New York bezogen. Der verlassene Gatte Tom schaut derweil in die Röhre - für ein Wiedersehen mit seiner Tochter, die er wochenlang nicht gesehen hatte, musste er extra an die Ostküste reisen. Umso rührender war es nun, zu sehen, wie der 50-Jährige seine Tochter endlich wieder in die Arme schließen konnte. Die Bilder gibt es im Video: Tom Cruise trifft Tochter Suri.
1 / 10

Tom Cruise: Sein Wiedersehen mit Suri

Das neue Leben der Katie Holmes (im Bild): Während Gatte Tom Cruise in Island weilte, reichte die 33-Jährige mal so eben die Scheidung ein und bastelt jetzt eifrig an ihrem Comeback. Am Broadway wird sie demnächst die Hauptrolle in einer Familienkomödie übernehmen. Gemeinsam mit Töchterchen Suri (6), die nach dem Willen der Frau Mama ausschließlich bei ihr leben soll, hat sie bereits ein Appartement in New York bezogen. Der verlassene Gatte Tom schaut derweil in die Röhre - für ein Wiedersehen mit seiner Tochter, die er wochenlang nicht gesehen hatte, musste er extra an die Ostküste reisen. Umso rührender war es nun, zu sehen, wie der 50-Jährige seine Tochter endlich wieder in die Arme schließen konnte. Die Bilder gibt es im Video: Tom Cruise trifft Tochter Suri. © afp

Dieter Bohlen (58) und Thomas Gottschalk (62) sind beide gestandene TV-Urgesteine, richtige Alphatiere. Sich in die zweite Reihe zurückdrängen zu lassen, das will zu keinem der beiden so recht passen. Trotzdem wird entweder Tommy oder Dieter zurückstecken müssen, wenn die zwei ab der neuen Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent" gemeinsam in der Jury sitzen. Wer das sein soll, daran ließ Bohlen jetzt keinen Zweifel: "Es ist besser, nur einen Kapitän zu haben, der die Richtung vorgibt", sagte er in einem Interview. Am Steuerrad sieht Bohlen offenbar sich selber. Was wohl Tommy dazu sagt? Mehr Infos gibt es im Artikel Dieter Bohlen: Ein Kapitän muss reichen.
2 / 10

Dieter Bohlen will der Boss bleiben

Dieter Bohlen (58) und Thomas Gottschalk (62) sind beide gestandene TV-Urgesteine, richtige Alphatiere. Sich in die zweite Reihe zurückdrängen zu lassen, das will zu keinem der beiden so recht passen. Trotzdem wird entweder Tommy oder Dieter zurückstecken müssen, wenn die zwei ab der neuen Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent" gemeinsam in der Jury sitzen. Wer das sein soll, daran ließ Bohlen jetzt keinen Zweifel: "Es ist besser, nur einen Kapitän zu haben, der die Richtung vorgibt", sagte er in einem Interview. Am Steuerrad sieht Bohlen offenbar sich selber. Was wohl Tommy dazu sagt? Mehr Infos gibt es im Artikel Dieter Bohlen: Ein Kapitän muss reichen. © Uli Deck (dpa)

Madonna hat Ärger am Hals, und zwar mit der französischen Rechten. Die Chefin der rechtsnationalen Partei Front National (FN), Marine Le Pen, hat eine Beleidigunsklage eingereicht. Madonna hatte bei einem Konzert in Paris ein Video gezeigt, in dem die 43-jährige Politikerin mit einem Hakenkreuz im Gesicht zu sehen ist. Wird der 53-jährige Superstar auf seine alten Tage nun politisch - oder will Madonna einfach nur ihre angeschlagene Karriere wiederbeleben, wie der Vizepräsident der FN, Florian Philippot (30) glaubt? Mehr Infos gibt es im Video: Rechtsextreme wollen Madonna anzeigen.
3 / 10

Madonna hat Ärger mit der französischen Rechten

Madonna hat Ärger am Hals, und zwar mit der französischen Rechten. Die Chefin der rechtsnationalen Partei Front National (FN), Marine Le Pen, hat eine Beleidigunsklage eingereicht. Madonna hatte bei einem Konzert in Paris ein Video gezeigt, in dem die 43-jährige Politikerin mit einem Hakenkreuz im Gesicht zu sehen ist. Wird der 53-jährige Superstar auf seine alten Tage nun politisch - oder will Madonna einfach nur ihre angeschlagene Karriere wiederbeleben, wie der Vizepräsident der FN, Florian Philippot (30) glaubt? Mehr Infos gibt es im Video: Rechtsextreme wollen Madonna anzeigen. © Rolf Vennenbernd (dpa)

Seal (49) weilt nach der Trennung von Model-Mama Heidi (39) in Sydney, weil er im australischen TV als Juror einer Castingshow auftritt. Offenbar war ihm zwischen den Drehs ziemlich langweilig. US-Medien überschlagen sich mit wilden Gerüchten. Laut Berichten soll der Sänger zwei Mädchen gleichzeitig mit auf sein Hotelzimmer genommen haben. Es sei ihm gegönnt, möchte man meinen, allerdings wird auch berichtet, dass die gemeinsamen Kinder von Heidi und Seal nur eine Tür entfernt schliefen, während Seal sich mit den Damen vergnügte. Pikant, pikant, dieses Detail, denn die Eheleute Klum/Seal haben die offene Frage des Sorgerechts noch nicht geklärt - und kein Gericht der Welt wird Sexpartys als pädagogisch wertvoll bewerten.
4 / 10

Seal feiert heiße Sex-Party

Seal (49) weilt nach der Trennung von Model-Mama Heidi (39) in Sydney, weil er im australischen TV als Juror einer Castingshow auftritt. Offenbar war ihm zwischen den Drehs ziemlich langweilig. US-Medien überschlagen sich mit wilden Gerüchten. Laut Berichten soll der Sänger zwei Mädchen gleichzeitig mit auf sein Hotelzimmer genommen haben. Es sei ihm gegönnt, möchte man meinen, allerdings wird auch berichtet, dass die gemeinsamen Kinder von Heidi und Seal nur eine Tür entfernt schliefen, während Seal sich mit den Damen vergnügte. Pikant, pikant, dieses Detail, denn die Eheleute Klum/Seal haben die offene Frage des Sorgerechts noch nicht geklärt - und kein Gericht der Welt wird Sexpartys als pädagogisch wertvoll bewerten. © Paul Buck (dpa)

Daniel wer? Was für ein Marco? Diese Frage werden sich Leser von Promi-Nachrichten möglicherweise am vergangen Freitag gestellt haben, als es die Nachricht "Daniel Hartwich löst Marco Schreyl ab" an einem ansonsten nachrichtenarmen Werktag auf die Startseiten diverser Internetportale schaffte. Nachdem sich die Quoten fast aller Castingformate im letzten Jahr im freien Fall befanden, hat RTL nun den Moderator von DSDS und "Das Supertalent" als Bauernopfer gefeuert. Marco Schreyl (38), der fade Langweiler im Anzug, wird durch den moppeligen Witzbold Daniel Hartwich (33, im Bild) ersetzt, der zwar Hahnenkamm-Frisur, aber ansonsten ebenfalls einen dunklen Zweiteiler trägt.
5 / 10

Daniel Hartwich löst Marco Schreyl ab

Daniel wer? Was für ein Marco? Diese Frage werden sich Leser von Promi-Nachrichten möglicherweise am vergangen Freitag gestellt haben, als es die Nachricht "Daniel Hartwich löst Marco Schreyl ab" an einem ansonsten nachrichtenarmen Werktag auf die Startseiten diverser Internetportale schaffte. Nachdem sich die Quoten fast aller Castingformate im letzten Jahr im freien Fall befanden, hat RTL nun den Moderator von DSDS und "Das Supertalent" als Bauernopfer gefeuert. Marco Schreyl (38), der fade Langweiler im Anzug, wird durch den moppeligen Witzbold Daniel Hartwich (33, im Bild) ersetzt, der zwar Hahnenkamm-Frisur, aber ansonsten ebenfalls einen dunklen Zweiteiler trägt. ©  Rolf Vennenbernd (dpa)

Drogenexzesse, Wutausbrüche und Gewalt kosteten Charlie Sheen (46) nicht nur seine Ehe mit Brooke Mueller (34), sondern auch seine lukrative Rolle in der Kult-Sitcom "Two and a half Men". Nach einer kreativen Zwangspause hat er jetzt ein neues Projekt - sozusagen die Rolle seines Lebens. Sheen spielt die Hauptrolle in der neuen TV-Serie "Anger Management" (zu Deutsch: Wutmanagement). Als Baseballspieler Charlie Goodson hat er dort, wie im wahren Leben, Schwierigkeiten, sich unter Kontrolle zu halten. Hier geht es zum Video "Charlie Sheen macht wieder Ärger".
6 / 10

Charlie Sheen macht wieder Ärger

Drogenexzesse, Wutausbrüche und Gewalt kosteten Charlie Sheen (46) nicht nur seine Ehe mit Brooke Mueller (34), sondern auch seine lukrative Rolle in der Kult-Sitcom "Two and a half Men". Nach einer kreativen Zwangspause hat er jetzt ein neues Projekt - sozusagen die Rolle seines Lebens. Sheen spielt die Hauptrolle in der neuen TV-Serie "Anger Management" (zu Deutsch: Wutmanagement). Als Baseballspieler Charlie Goodson hat er dort, wie im wahren Leben, Schwierigkeiten, sich unter Kontrolle zu halten. Hier geht es zum Video "Charlie Sheen macht wieder Ärger". © Rick Giase (dpa)

Cameron Diaz plaudert bekanntlich gern aus dem Nähkästchen. Diese Woche bereicherte sie die Fantasiewelt ihrer männlichen Fans mit einem besonderen Geständnis - offenbar gab es in ihrem regen Sexleben auch Episoden mit Mädels. "Frauen, die gab es ... Ich bin zwar nicht lesbisch, habe aber auch nichts dagegen einzuwenden", plauderte die 39-Jährige laut Medienberichten im Interview mit einer italienischen Zeitschrift aus. Es geht doch nichts über eine gesunde Einstellung zur Sexualität.
7 / 10

Cameron Diaz treibt es bunt

Cameron Diaz plaudert bekanntlich gern aus dem Nähkästchen. Diese Woche bereicherte sie die Fantasiewelt ihrer männlichen Fans mit einem besonderen Geständnis - offenbar gab es in ihrem regen Sexleben auch Episoden mit Mädels. "Frauen, die gab es ... Ich bin zwar nicht lesbisch, habe aber auch nichts dagegen einzuwenden", plauderte die 39-Jährige laut Medienberichten im Interview mit einer italienischen Zeitschrift aus. Es geht doch nichts über eine gesunde Einstellung zur Sexualität. © Georgios Kefalas (dpa)

Zweifelhafte Ehre für den Öko-Prinzen: Da sich der britische Thronfolger Charles (63) seit langem für den Umweltschutz engagiert, wurde ihm jetzt nicht etwa ein Denkmal gesetzt oder ein Preis verliehen. Nein, stattdessen hat die Umweltschutzorganisation Amphibian Ark einen Frosch nach ihm benannt. Eine vor einigen Jahren entdeckte Baumfroschart trägt jetzt den klangvollen Namen Hyloscirtus princecharlesi. Da wird sich Charles sicher freuen. Mehr Infos im Artikel Neue Froschart trägt den Namen von Prince Charles.
8 / 10

Prinz Charles ist ein Frosch

Zweifelhafte Ehre für den Öko-Prinzen: Da sich der britische Thronfolger Charles (63) seit langem für den Umweltschutz engagiert, wurde ihm jetzt nicht etwa ein Denkmal gesetzt oder ein Preis verliehen. Nein, stattdessen hat die Umweltschutzorganisation Amphibian Ark einen Frosch nach ihm benannt. Eine vor einigen Jahren entdeckte Baumfroschart trägt jetzt den klangvollen Namen Hyloscirtus princecharlesi. Da wird sich Charles sicher freuen. Mehr Infos im Artikel Neue Froschart trägt den Namen von Prince Charles. © dpa

Urlaub von der Mutti? Den gönnen sich laut Medienberichten zur Zeit Demi Moore (49) Töchter Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (18). Angeblich sei Demi seit der Trennung von Ashton Kutcher (34) ein absolutes Wrack und habe sich zu sehr auf ihre Kinder gestützt. Zuviel offenbar - die drei Töchter von Bruce Willis (57) brauchten eine Auszeit vom ständigen "Demi-Drama" und sollen den Kontakt mit ihrer Mutter komplett abgebrochen haben, während sie Ex Ashton weiterhin recht nahe stehen. Sicher keine leichte Situation für die labile Demi.
9 / 10

Demi Moore ist ganz allein

Urlaub von der Mutti? Den gönnen sich laut Medienberichten zur Zeit Demi Moore (49) Töchter Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (18). Angeblich sei Demi seit der Trennung von Ashton Kutcher (34) ein absolutes Wrack und habe sich zu sehr auf ihre Kinder gestützt. Zuviel offenbar - die drei Töchter von Bruce Willis (57) brauchten eine Auszeit vom ständigen "Demi-Drama" und sollen den Kontakt mit ihrer Mutter komplett abgebrochen haben, während sie Ex Ashton weiterhin recht nahe stehen. Sicher keine leichte Situation für die labile Demi. © Narendra Shrestha (dpa)

Nach der Scheidungsschlacht kommt hier aber auch eine gute Nachricht für Romantiker: Royalfans dürfen sich auf die nächste Adelshochzeit freuen. Der älteste Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco (55), Andrea Casiraghi (28), hat um die Hand seiner langjährigen kolumbianischen Freundin Tatiana Santo Domingo (28) angehalten. Einen Termin für die Zeremonie gibt es jedoch noch nicht. Und weil es so schön war, zeigen wir hier noch einmal die Bilder der schönsten Promi-Hochzeiten 2011.
10 / 10

Es gibt wieder eine Royal-Hochzeit!

Nach der Scheidungsschlacht kommt hier aber auch eine gute Nachricht für Romantiker: Royalfans dürfen sich auf die nächste Adelshochzeit freuen. Der älteste Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco (55), Andrea Casiraghi (28), hat um die Hand seiner langjährigen kolumbianischen Freundin Tatiana Santo Domingo (28) angehalten. Einen Termin für die Zeremonie gibt es jedoch noch nicht. Und weil es so schön war, zeigen wir hier noch einmal die Bilder der schönsten Promi-Hochzeiten 2011. © Newsdesk

Verwandte Themen