25°

Montag, 17.06.2019

|

zum Thema

Schaurig-schön und kurios: Das sind unsere Bilder der Woche

In Mexiko wurde der Kreuzweg blutig nachgestellt - Buntes Schauspiel in China - 20.04.2019 16:59 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Spannend, kurios, berührend: Unsere Bilder der Woche

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", heißt eine journalistische Binsenweisheit, und abseits der großen Nachrichten der vergangenen Tage wie dem Brand von Notre Dame laufen bei uns täglich unzählige Motive von spannenden, kuriosen und berührenden Ereignissen auf unserem Erdball ein. Hier deshalb eine Auswahl von Motiven, die uns besonders bewegt oder auch amüsiert haben.


 

nb

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama