Verlobung mit Österreicher

Schon so erwachsen: Die Tochter dieses fränkischen Fußballstars ist bald unter der Haube

28.7.2021, 16:56 Uhr
Diesen schönen Ring trägt Viola Matthäus seit letztem Herbst am Finger. 

Diesen schönen Ring trägt Viola Matthäus seit letztem Herbst am Finger.  © instagram/viola mtths

DFB-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist nicht nur für sein Können am Ball bekannt - in den letzten Jahren füllte er immer wieder die Schlagzeilen der Boulevardpresse. Fünf Ehefrauen, davon manche nur halb so alt wie er, dazu vier Kinder aus drei der Ehen - Matthäus ist ein wahrer Hochzeits-Experte.

Eines seiner Kinder, die 31-jährige Tochter Viola, tritt nun in die Fußstapfen ihres Vaters und heiratet. Viola stammt aus Matthäus' erster Ehe mit Exfrau Sylvia. Während von ihrem berühmten Papa auf ihren Social Media Kanälen keine Spur ist, stellt die 31-Jährige ihren Verlobten nur allzu gerne zur Schau.

Bei ihren Verlobungsfotos strahlt die zukünftige Braut bis über beide Ohren. "I choose you. And I‘ll choose you, over and over and over. Without pause, without a doubt, in a heartbeat. I‘ll keep choosing you" - "Ich wähle dich. Und ich wähle dich immer und immer wieder. Ohne Unterbrechung, ohne Zweifel, mit jedem Herzschlag. Ich werde dich immer wählen" ist da als Bildunterschrift zu lesen.

Ihr Zukünftiger trägt den Namen Andreas Gangl und ist Österreicher. Laut Instagram leben die beiden in Wien.

Ob Vater Lothar seine Tochter zum Altar führt, ist unbekannt. Er wird ihr aber bestimmt den Rat gegeben haben, nur einmal und dann den Richtigen zu heiraten.

1 Kommentar