Teures Liebesspiel

Sex im Riesenrad: Mädchen von nacktem Po "traumatisiert"

25.8.2022, 21:33 Uhr
Ein Paar aus den USA genoss auf der Riesenradfahrt mehr als nur den Ausblick.

© IMAGO/Joaquin Gomez Sastre Ein Paar aus den USA genoss auf der Riesenradfahrt mehr als nur den Ausblick.

Ein Paar aus Ohio, USA, wurde in einem Riesenrad beim Sex in der Gondel erwischt, berichtete the smoking gun. Eine Gruppe von vier Teenager-Mädchen hatte das Paar aus einer anderen Gondel sehen können und daraufhin die Polizei gerufen.

Das lustvolle Pärchen leugnete den Vorfall zuerst. Der Frau sei nur ihre Zigarettenpackung runtergefallen und der Mann habe ihr geholfen, es aufzuheben, erzählten sie gegenüber der örtlichen Polizei. Dabei habe die Frau etwas mit dem Hintern gewackelt, um ihren Freund anzureizen.

Die vier Mädchen gaben allerdings an, das nackte Hinterteil der Frau sowie den Penis des Mannes gesehen zu haben. Außerdem habe die Gondel deutlich gewackelt. Eines der Mädchen erzählte gegenüber den Beamten, von diesem Erlebnis "traumatisiert worden zu sein". Das Paar habe gewusst, dass jemand zusah, sagten die Teenager, die beiden hätte die Mädchen angesehen und gelacht, so RTL.

Im Verlauf des Gesprächs mit den Beamten gab das ertappte Pärchen dann doch zu, Geschlechtsverkehr in dem Riesenrad gehabt zuhaben. Da in den USA Sex in der Öffentlichkeit hoch bestraft wird, nahmen die Polizisten die beiden Turteltauben fest. Sie sind mittlerweile nach bezahlter Kaution aber wieder auf freiem Fuß. Da die beiden Geschlechtsverkehr vor Minderjährigen hatten, erwartet das Paar eine hohe Strafe.

Ob Sex in der Öffentlichkeit in Deutschland strafbar ist, erfahren Sie in unserem Beitrag.