Shitstorm: Influencerin Sophia Thiel verärgert Fans mit Auszeit

18.9.2019, 10:43 Uhr

Im Dezember hatte Sophia Thiel noch ihr neues Buch vorgestellt, kein halbes Jahr später verkündete der Instagram-Star, dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte, um zu sich selbst zurückzufinden. "Viele unterschätzen den eigentlichen Aufwand von Social Media, man verspürt immer den Druck präsent zu sein und frischen Content zu produzieren", sagt die Fitness-Influencerin in ihrem mittlerweile millionenfach geklickten Rückzugs-Video auf Youtube.

Das Video erschien am 23. Mai und seitdem ist es still um Sophia Thiel - doch ihre Fans werden langsam ungeduldig. Der Instagramm-Account der 24-Jährigen ist noch online, unter ihrem letzten Post sammeln sich mittlerweile immer mehr Kommentare. Während die einen Sophia nur das Beste wünschen, sind andere verärgert, dass die einstige Influencerin so gar nichts von sich hören lasse. Viele fühlen sich von ihrem einstigen Vorbild hintergangen und posten entsprechend fiese Kommentare.

Keine Kommentare