Sieben Richtige: Paar knackt 200-Millionen-Euro-Jackpot - geht aber leer aus

5.3.2021, 16:16 Uhr

Zwei junge Engländer aus Hertfordshire spielten Woche für Woche Lotto, in der Hoffnung, einmal zu gewinnen. Auch bei der Ziehung am 26.Februar, bei der 208 Millionen Euro im Jackpot von Euromillions waren, tippten sie ihre Zahlen ein.


Doppel-Glück zum Jahresbeginn: Zwei Franken gewinnen Lotto-Millionen


Und tatsächlich: Als Rachel Kennedy (19) ihre Gewinnspiel-App öffnete, sah sie zu den getippten Nummern den Zusatz "Spiel gewonnen". Aufgeregt berichtete sie ihrem Freund Liam (21) und ihrer Mutter davon.

Kein Geld wegen fehlendem Geld

Doch als die 19-Jährige bei Euromillions anrief, erklärten ihr die Verantwortlichen, dass sie das Geld nicht erhalten könne. Sie habe zwar die richtigen Zahlen angekreuzt, jedoch sei auf ihrem Konto nicht genügend Geld, um das Ticket für die Teilnahme an dieser Ziehung zu bezahlen. Die junge Frau selbst nahm diesen Schock gefasst auf, im Gegensatz zu ihrem Freund, der schon Pläne für ein Haus schmiedete. Am Ende jedoch freute sich ein Mann aus der Schweiz, der auf die gleichen Zahlen setzte, über den Gewinn.


"Lockdown-Lotto": So kann man fränkische Künstler mit einem Loskauf unterstützen


Keine Kommentare