So süß und müde: Harry und Meghan zeigen erstmals Royal Baby Archie

8.1.2020, 20:12 Uhr
Auf diesen Moment hat die ganze Welt gewartet: Prinz Harry und seine Frau zeigen sich erstmals...
1 / 7

Auf diesen Moment hat die ganze Welt gewartet: Prinz Harry und seine Frau zeigen sich erstmals... © Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

... mit dem Nachwuchs. Aber nicht nur das war ein Highlight, sondern auch, dass die Eltern...
2 / 7

... mit dem Nachwuchs. Aber nicht nur das war ein Highlight, sondern auch, dass die Eltern... © Dominic Lipinski / POOL / AFP

... den Namen ihres Sohnes der Weltöffentlichkeit mitteilten. Fast jeder rätselte, die Antwort auf die am meisten gestellte Frage derzeit lautet...
3 / 7

... den Namen ihres Sohnes der Weltöffentlichkeit mitteilten. Fast jeder rätselte, die Antwort auf die am meisten gestellte Frage derzeit lautet... © Dominic Lipinski / POOL / AFP

... Archie Harrison Mountbatten-Windsor! Klingt auf jeden Fall schon sehr königlich für einen noch so kleinen Mann, oder?
4 / 7

... Archie Harrison Mountbatten-Windsor! Klingt auf jeden Fall schon sehr königlich für einen noch so kleinen Mann, oder? © Dominic Lipinski / POOL / AFP

Ganz brav und ruhig absolvierte der kleine "Archie" seinen ersten großen Auftritt. Auch die Eltern waren sichtlich stolz und brachten...
5 / 7

Ganz brav und ruhig absolvierte der kleine "Archie" seinen ersten großen Auftritt. Auch die Eltern waren sichtlich stolz und brachten... © Dominic Lipinski / POOL / AFP

... das gemeinsame Kind dann wieder in etwas ruhigere Zimmer. Vorher stand aber noch ein ganz besonderer Besuch an, es wartete...
6 / 7

... das gemeinsame Kind dann wieder in etwas ruhigere Zimmer. Vorher stand aber noch ein ganz besonderer Besuch an, es wartete... © Dominic Lipinski / POOL / AFP

... die wohl bekannteste (Ur-)Oma der Welt: Queen Elisabeth II. (Mitte) und die gesamte Königsfamilie freuen sich sichtlich über den neuen kleinen Mann in ihrer großen Familie.
7 / 7

... die wohl bekannteste (Ur-)Oma der Welt: Queen Elisabeth II. (Mitte) und die gesamte Königsfamilie freuen sich sichtlich über den neuen kleinen Mann in ihrer großen Familie. © Chris Allerton/SussexRoyal NEWS/PA Wire/dpa

Verwandte Themen