Comeback

Stefan Raab plant Neuauflage von "TV Total"

24.6.2021, 21:04 Uhr
Erschuf mit "TV Total" eine der bekanntesten Sendungen im deutschen Fernsehen: Stefan Raab,

© Eventpress Adolph via www.imago-images.de, imago images/Eventpress Erschuf mit "TV Total" eine der bekanntesten Sendungen im deutschen Fernsehen: Stefan Raab,

Ein halbes Jahrzehnt ist sie inzwischen her, die letzte Folge "TV Total" - nun könnte es möglicherweise ein Comeback geben. Wie der Spiegel aus Branchenkreisen erfahren haben will, plant der Entertainer Stefan Raab, der mit der Abendshow zu einem der bekanntesten Fernsehgesichter Deutschlands wurde, eine Neuauflage. Laut Spiegel könnte die Sendung bereits im Herbst erneut an den Start gehen.

Moderieren soll sie allerdings jemand anders, wie das Nachrichtenmagazin schreibt: Sebastian Puffpaff ist für die Rolle als Zugpferd vorgesehen, zunächst soll das Format wohl einmal wöchentlich ausgestrahlt werden. Pufpaff dürfte einem breiten Fernsehpublikum aus der "Heute Show" bekannt sein, zuletzt moderierte er außerdem die Satireshow "Noch nicht Schicht" auf 3sat sowie "Pufpaffs Happy Hour". Auf welchem Sender das neue "TV Total" laufen soll, ist noch nicht klar.

2 Kommentare