Tag 12 im Dschungel: Claudia und Prince Damien wühlen sich durch den Ekel-Müll

22.1.2020, 11:18 Uhr
Eine gute Müllverwertung ist auch im Dschungel wichtig! Deswegen heißt es heute für die beiden Prüflinge Claudia Norberg und Prince Damien: Ab ins Würg-Stoffcenter.
1 / 9

Kakerlaken und Ekel-Fleischabfälle: Tag 12 im Dschungelcamp

Eine gute Müllverwertung ist auch im Dschungel wichtig! Deswegen heißt es heute für die beiden Prüflinge Claudia Norberg und Prince Damien: Ab ins Würg-Stoffcenter. © TVNOW

Die Aufgabe: Sie müssen in den Abfällen wühlen, die über ein Fließband herangeschafft werden, und sie in ihre tragbaren Boxen füllen. Unter anderem werden dabei matschige, blutige und übelriechende Fisch- und Fleischabfälle herangeschafft.
2 / 9

Die Aufgabe: Sie müssen in den Abfällen wühlen, die über ein Fließband herangeschafft werden, und sie in ihre tragbaren Boxen füllen. Unter anderem werden dabei matschige, blutige und übelriechende Fisch- und Fleischabfälle herangeschafft. © TVNOW

Auch siffige Klamotten voller Insekten sollen in die Boxen gefüllt werden. Wenn ihre Behältnisse voll sind, müssen die beiden Kandidaten den Inhalt zu Containern schleppen und diese damit auffüllen. Für jeden vollen Container winkt ein Stern.
3 / 9

Auch siffige Klamotten voller Insekten sollen in die Boxen gefüllt werden. Wenn ihre Behältnisse voll sind, müssen die beiden Kandidaten den Inhalt zu Containern schleppen und diese damit auffüllen. Für jeden vollen Container winkt ein Stern. © TVNOW

Die Freude ist groß bei Claudia und Damien - insgesamt sechs von acht Sternen erspielen sie im "Würg-Stoffcenter".
4 / 9

Die Freude ist groß bei Claudia und Damien - insgesamt sechs von acht Sternen erspielen sie im "Würg-Stoffcenter". © TVNOW

Der Dschungel wäre nicht der Dschungel, wenn nicht regelmäßig über die Camp-Insassen hergezogen werden würde: Elena Miras (l.) und Sonja Kirchberger lästern am Lagerfeuer wieder einmal über Danni Büchner.
5 / 9

Der Dschungel wäre nicht der Dschungel, wenn nicht regelmäßig über die Camp-Insassen hergezogen werden würde: Elena Miras (l.) und Sonja Kirchberger lästern am Lagerfeuer wieder einmal über Danni Büchner. © TVNOW

Für Sonja ist die Zeit im Camp jedoch zu Ende: Sie wurde am Vortag herausgewählt und muss den Dschungel verlassen. Elena ist darüber völlig verzweifelt und weint bitterlich.
6 / 9

Für Sonja ist die Zeit im Camp jedoch zu Ende: Sie wurde am Vortag herausgewählt und muss den Dschungel verlassen. Elena ist darüber völlig verzweifelt und weint bitterlich. © TVNOW

Doch schnell ist Sonja ausgetauscht: Elena zieht sich mit Prince Damien zur Toilette zurück. Dort kotzt sie über Boxer Sven ab: "Ich könnte ausrasten! Der denkt, er ist der King im Dschungel", wettert sie. Der Grund: Sven mischte sich zuvor in ein Gespräch von ihr und Damien ein, in dem es um Regelverstöße ging.
7 / 9

Doch schnell ist Sonja ausgetauscht: Elena zieht sich mit Prince Damien zur Toilette zurück. Dort kotzt sie über Boxer Sven ab: "Ich könnte ausrasten! Der denkt, er ist der King im Dschungel", wettert sie. Der Grund: Sven mischte sich zuvor in ein Gespräch von ihr und Damien ein, in dem es um Regelverstöße ging. © TVNOW

Niedliche Kostüme gab es diesmal für die Schatzsuche: Angelehnt an die "Die drei Affen von Nikkō" mimte Markus Reinecke den stummen Affen (l.), Danni Büchner (r.) den Tauben und Elena Miras den blinden Affen.
8 / 9

Niedliche Kostüme gab es diesmal für die Schatzsuche: Angelehnt an die "Die drei Affen von Nikkō" mimte Markus Reinecke den stummen Affen (l.), Danni Büchner (r.) den Tauben und Elena Miras den blinden Affen. © TVNOW

Bei der Schatzsuche "Affenstark" schafft es das affenstarke Team schließlich, trotz ihrer Handicaps alle Schlüssel zu befreien und die Truhe zu entketten. Als Belohnung gab es einen leckeren Brotaufstrich - und für Anastasiya gibt es den nun auch im Hotel. Sie wurde von den Zuschauern nämlich rausgewählt.
9 / 9

Bei der Schatzsuche "Affenstark" schafft es das affenstarke Team schließlich, trotz ihrer Handicaps alle Schlüssel zu befreien und die Truhe zu entketten. Als Belohnung gab es einen leckeren Brotaufstrich - und für Anastasiya gibt es den nun auch im Hotel. Sie wurde von den Zuschauern nämlich rausgewählt. © TVNOW

Verwandte Themen