Tag 14 im Dschungelcamp: Null Sterne und ein Regelverstoß

23.1.2020, 23:46 Uhr
An Tag 14 ging es für Danni und Prince Damien zur Dschungelprüfung "Jungle Unchained".
1 / 13

An Tag 14 ging es für Danni und Prince Damien zur Dschungelprüfung "Jungle Unchained". © TVNOW

Sonja Zietlow kommt zu Pferd in die Westernstadt "Old Bob Town" geritten, wo Moderatorenkollege Daniel Hartwich bereits auf seine Kollegin wartet.
2 / 13

Sonja Zietlow kommt zu Pferd in die Westernstadt "Old Bob Town" geritten, wo Moderatorenkollege Daniel Hartwich bereits auf seine Kollegin wartet. © TVNOW

Panik bei Danni: Die Beiden müssen sie ins "Snake Hotel", in dem sich einige tierischen Bewohner eingenistet haben. Prince Damien darf in einer Box Platz nehmen, die mit drei Schlössern versperrt ist. Neben ihm und einem Stern, den er ergattern kann, sind auch noch einige Ratten in der Kiste. Die Sterne die er und Danni während der Prüfung einsammeln, dürfen sie jedoch nur behalten, sofern auch alle Schlüssel für die Box gefunden und somit die Kiste geöffnet werden konnte - Dannis Aufgabe. Zudem kann Danni noch fünf Sterne holen. Um sich durch das Hotel zu kämpfen, hat sie sechs Minuten Zeit. Die Schlüssel liegen in einem Tunnel, hinter einer Falltüre, wie Zietlow Danni als Tipp mit auf den Weg gab.
3 / 13

Panik bei Danni: Die Beiden müssen sie ins "Snake Hotel", in dem sich einige tierischen Bewohner eingenistet haben. Prince Damien darf in einer Box Platz nehmen, die mit drei Schlössern versperrt ist. Neben ihm und einem Stern, den er ergattern kann, sind auch noch einige Ratten in der Kiste. Die Sterne die er und Danni während der Prüfung einsammeln, dürfen sie jedoch nur behalten, sofern auch alle Schlüssel für die Box gefunden und somit die Kiste geöffnet werden konnte - Dannis Aufgabe. Zudem kann Danni noch fünf Sterne holen. Um sich durch das Hotel zu kämpfen, hat sie sechs Minuten Zeit. Die Schlüssel liegen in einem Tunnel, hinter einer Falltüre, wie Zietlow Danni als Tipp mit auf den Weg gab. © TVNOW

Während Prince Damien versucht, den Stern frei zu bekommen, statten ihm immer mehr Ratten einen Besuch ab.
4 / 13

Während Prince Damien versucht, den Stern frei zu bekommen, statten ihm immer mehr Ratten einen Besuch ab. © TVNOW

Unterdessen ist Danni im Hotel zugange...also mit Schreien. Sie kommt nicht wirklich voran und somit rückt das Ziel, Sterne und Schlüssel einzusammeln, in Anbetracht der Zeit in immer weitere Ferne.
5 / 13

Unterdessen ist Danni im Hotel zugange...also mit Schreien. Sie kommt nicht wirklich voran und somit rückt das Ziel, Sterne und Schlüssel einzusammeln, in Anbetracht der Zeit in immer weitere Ferne. © TVNOW

Sie probiert zwar, einen Stern zu lösen, aber nach dem Hinweis, dass sie doch die Schlüssel brauche, lässt sie davon ab und sucht planlos nach den Schlüsseln. Prince Damien hat bereits seinen Stern befreit und wartet.
6 / 13

Sie probiert zwar, einen Stern zu lösen, aber nach dem Hinweis, dass sie doch die Schlüssel brauche, lässt sie davon ab und sucht planlos nach den Schlüsseln. Prince Damien hat bereits seinen Stern befreit und wartet. © TVNOW

Danni schaut hinter die Falltür...und flieht schreiend.
7 / 13

Danni schaut hinter die Falltür...und flieht schreiend. © TVNOW

Die Zeit ist vorbei...
8 / 13

Die Zeit ist vorbei... © TVNOW

Schlüssel und Sterne sind jedoch Fehlanzeige bei Danni. Deswegen kehren Prince Damien und Danni erfolglos zurück ins Camp.
9 / 13

Schlüssel und Sterne sind jedoch Fehlanzeige bei Danni. Deswegen kehren Prince Damien und Danni erfolglos zurück ins Camp. © TVNOW

Wendler-Ex Claudia verabschiedet sich von den Bewohnern und verlässt unter dessen den Dschungel.
10 / 13

Wendler-Ex Claudia verabschiedet sich von den Bewohnern und verlässt unter dessen den Dschungel. © TVNOW

Regelverstoß oder nicht? Im Dschungel führt ein Ausflug von Sven an den Dschungelweiher.
11 / 13

Regelverstoß oder nicht? Im Dschungel führt ein Ausflug von Sven an den Dschungelweiher. © TVNOW

Während Sven, Raúl und Prince Damien am Weiher sind, ist Campbewohner Markus am Lagerfeuer - alleine. Ein Regelverstoß.
12 / 13

Während Sven, Raúl und Prince Damien am Weiher sind, ist Campbewohner Markus am Lagerfeuer - alleine. Ein Regelverstoß. © TVNOW

Tränen! In der Runde der Verbleibenden werden die Briefe der Liebsten vorgelesen. Für die Bewohner eine emotionale Sache. Ebenfalls emotional: Der Abschied von Elena, die von den Zuschauern am Ende überraschend rausgewählt wurde.
13 / 13

Tränen! In der Runde der Verbleibenden werden die Briefe der Liebsten vorgelesen. Für die Bewohner eine emotionale Sache. Ebenfalls emotional: Der Abschied von Elena, die von den Zuschauern am Ende überraschend rausgewählt wurde. © TVNOW

Verwandte Themen