Temptation Island: Diese Frauen zieht es auf die Insel der Versuchung

11.2.2019, 19:52 Uhr
Im neuen TV-Experiment von RTL wird die Liebe auf eine harte Probe gestellt. Vier vergebenen Männer treffen in "Temptation Island", der Insel der Versuchung, auf elf Single-Frauen. Diese wollen die Männer kennen- und vielleicht auch lieben lernen.
 
 Die quirlige Salsa-Tänzerin Nicole ist eine echte Latina. Sie hat keine Scheu, auf Männer zuzugehen und liebt das Flirten. Wenn sich Nicole ihren Traummann aussuchen dürfte, hätte dieser schöne Zähne, dunkle Haare und Bart. Außerdem wäre er groß und gut gebaut.
 
 Alle Folgen von Temptation Island - Versuchung im Paradies - ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de
1 / 11

Nicole (23) aus Bremerhaven

Im neuen TV-Experiment von RTL wird die Liebe auf eine harte Probe gestellt. Vier vergebenen Männer treffen in "Temptation Island", der Insel der Versuchung, auf elf Single-Frauen. Diese wollen die Männer kennen- und vielleicht auch lieben lernen. Die quirlige Salsa-Tänzerin Nicole ist eine echte Latina. Sie hat keine Scheu, auf Männer zuzugehen und liebt das Flirten. Wenn sich Nicole ihren Traummann aussuchen dürfte, hätte dieser schöne Zähne, dunkle Haare und Bart. Außerdem wäre er groß und gut gebaut. Alle Folgen von Temptation Island - Versuchung im Paradies - ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de © TVNOW / Sergio del Amo

Patrizia ist von Beruf Agentin und hat sizilianische Wurzeln. In ihrer Freizeit macht sie gerne Party – aber auch Fitness. Außerdem singt, tanzt, kocht und flirtet sie gerne. Mit ihrer lustigen, kommunikativen und gut gelaunten Art ist Patrizia für jeden Spaß zu haben. Das Besondere an der schönen Brünetten ist, dass sie bisher mit nur einem Mann geschlafen hat.
2 / 11

Patrizia (25) aus Nürnberg

Patrizia ist von Beruf Agentin und hat sizilianische Wurzeln. In ihrer Freizeit macht sie gerne Party – aber auch Fitness. Außerdem singt, tanzt, kocht und flirtet sie gerne. Mit ihrer lustigen, kommunikativen und gut gelaunten Art ist Patrizia für jeden Spaß zu haben. Das Besondere an der schönen Brünetten ist, dass sie bisher mit nur einem Mann geschlafen hat. © TVNOW / Sergio del Amo

Maria genießt ihr Studenten- und Modelleben in vollen Zügen. Einen vergebenen Mann mit einer anderen Single-Frau zu "teilen", ist für die kurvige Single-Lady kein Problem – sofern keine wahren Gefühle im Spiel sind.
3 / 11

Maria (25) aus Dorbirn/Österreich

Maria genießt ihr Studenten- und Modelleben in vollen Zügen. Einen vergebenen Mann mit einer anderen Single-Frau zu "teilen", ist für die kurvige Single-Lady kein Problem – sofern keine wahren Gefühle im Spiel sind. © TVNOW / Sergio del Amo

Dank vieler Reisen durch die ganze Welt hat die selbstständige Zahn-Assistentin viele interessante Geschichten zu erzählen und tut dies auch wie ein Wasserfall. Dazu kann sie sogar noch mehrere Sprachen sprechen. Ihre große Leidenschaft ist Fashion, denn die gebürtige Niederländerin hat als Designerin gearbeitet und gemodelt.
4 / 11

Tabea (27) aus Düsseldorf

Dank vieler Reisen durch die ganze Welt hat die selbstständige Zahn-Assistentin viele interessante Geschichten zu erzählen und tut dies auch wie ein Wasserfall. Dazu kann sie sogar noch mehrere Sprachen sprechen. Ihre große Leidenschaft ist Fashion, denn die gebürtige Niederländerin hat als Designerin gearbeitet und gemodelt. © TVNOW / Sergio del Amo

Maryana will Spaß, Partys und einfach eine gute Zeit mit den Männern vor Ort haben. Die schöne Brünette achtet sehr auf ihren Körper, macht viel Sport und liebt es zu feiern. Darüber hinaus hat die Weißrussin großes Interesse an Psychologie, besonders im Hinblick auf Beziehung und Liebe.
5 / 11

Maryana (30) aus Berlin

Maryana will Spaß, Partys und einfach eine gute Zeit mit den Männern vor Ort haben. Die schöne Brünette achtet sehr auf ihren Körper, macht viel Sport und liebt es zu feiern. Darüber hinaus hat die Weißrussin großes Interesse an Psychologie, besonders im Hinblick auf Beziehung und Liebe. © TVNOW / Sergio del Amo

Früher hat "Vasi" in der Pflege gearbeitet, doch das war ihr auf Dauer zu anstrengend. Folglich hat sie den Job gekündigt und zog vom Land in die Großstadt. Vasfije möchte sich gerne tanzend an die vergebenen Männer heranmachen und mit ihnen "spielen".
6 / 11

Vasfije (24) aus Köln

Früher hat "Vasi" in der Pflege gearbeitet, doch das war ihr auf Dauer zu anstrengend. Folglich hat sie den Job gekündigt und zog vom Land in die Großstadt. Vasfije möchte sich gerne tanzend an die vergebenen Männer heranmachen und mit ihnen "spielen". © TVNOW / Sergio del Amo

Die Jura-Studentin liebt es, nach harten Seminaren feiern zu gehen. Sie hat absolut keine Scheu davor, auf Männer zuzugehen und sich sexy zu präsentieren. Michelle ist davon überzeugt, dass sie mit ihren Flirt-Skills jeden Mann auf "Temptation Island" um den Finger wickeln kann, auch wenn er vergeben ist.
7 / 11

Michelle (21) aus Leipzig

Die Jura-Studentin liebt es, nach harten Seminaren feiern zu gehen. Sie hat absolut keine Scheu davor, auf Männer zuzugehen und sich sexy zu präsentieren. Michelle ist davon überzeugt, dass sie mit ihren Flirt-Skills jeden Mann auf "Temptation Island" um den Finger wickeln kann, auch wenn er vergeben ist. © TVNOW / Sergio del Amo

Das Playmate und Model hat schon für zahlreiche internationale Playboy-Ausgaben gemodelt. Die Brünette liebt ihre zwei Bengalkatzen und zählt Lesen, Reisen, Shoppen und Sport zu ihren Hobbys.
8 / 11

Anastasiya (30) aus Mainz

Das Playmate und Model hat schon für zahlreiche internationale Playboy-Ausgaben gemodelt. Die Brünette liebt ihre zwei Bengalkatzen und zählt Lesen, Reisen, Shoppen und Sport zu ihren Hobbys. © TVNOW / Sergio del Amo

Barkeeperin Giulie ist auf Instagram schon ein "kleiner Star": Rund 68.000 Menschen verfolgen dort das Leben der Blondine. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und flirtet unheimlich gerne. Das macht sie auch zu einer großen Konkurrentin mit Fremdgeh-Potenzial.
9 / 11

Giulie (21) aus München

Barkeeperin Giulie ist auf Instagram schon ein "kleiner Star": Rund 68.000 Menschen verfolgen dort das Leben der Blondine. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und flirtet unheimlich gerne. Das macht sie auch zu einer großen Konkurrentin mit Fremdgeh-Potenzial. © TVNOW / Sergio del Amo

Die Moderatorin steht mit beiden Beinen im Leben. Durch ihre Arbeit ist sie Kameras gewöhnt und weiß genau, wie sie sich in Szene setzen muss. Janina steht auf Männer, die sie mit positiver Art zum Lachen bringen.
10 / 11

Janina (27) aus Ravensburg

Die Moderatorin steht mit beiden Beinen im Leben. Durch ihre Arbeit ist sie Kameras gewöhnt und weiß genau, wie sie sich in Szene setzen muss. Janina steht auf Männer, die sie mit positiver Art zum Lachen bringen. © TVNOW / Sergio del Amo

Dank ihres Studiums in Sportwissenschaften kann Jenni mit ihrer großen Leidenschaft für den Sport bei den vergebenen Männern punkten. Ihre Lieblingssportart ist Springreiten. Außerdem ist sie in Flirtlaune, weil sie gerade aus einer längeren Beziehung kommt.
11 / 11

Jenni (22) aus Berlin

Dank ihres Studiums in Sportwissenschaften kann Jenni mit ihrer großen Leidenschaft für den Sport bei den vergebenen Männern punkten. Ihre Lieblingssportart ist Springreiten. Außerdem ist sie in Flirtlaune, weil sie gerade aus einer längeren Beziehung kommt. © TVNOW / Sergio del Amo

Verwandte Themen