Montag, 08.03.2021

|

zum Thema

Unbekannter knackt milliardenschweren Mega-Jackpot in den USA

Wahrscheinlichkeit lag bei 1 zu 303 Millionen - 23.01.2021 17:57 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Eurojackpot gewonnen: Was könnte man mit 90 Millionen kaufen?

Für den Gewinn des Eurojackpots gibt es 90 Millionen Euro. Gehört man zu denjenigen, die nicht sofort wissen, was man mit dem Geld anstellen könnte, gibt es hier einige Vorschläge.


Der oder die Glückliche könne nun eine Summe von 739,60 Millionen Dollar (fast 608 Millionen Euro) kassieren, teilte die Lotterie auf ihrer Webseite am frühen Samstagmorgen mit.


Lotto-Jackpot! Franke gewinnt 17 Millionen Euro


Der mit einer Milliarde Dollar gefüllte Jackpot sei der zweitgrößte in der Geschichte von Mega Millions gewesen, hieß es weiter. Das Glückslos war demnach das einzige, das alle sechs Nummern - 4,26,42,50,60 und 24 - richtig hatte. Der US-Sender NBC berichtete, die Wahrscheinlichkeit dafür habe bei 1 zu 303 Millionen gelegen.

dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama