17°

Samstag, 11.07.2020

|

zum Thema

Unfall in Bayern: Zwei junge Männer tot, zwei weitere in Lebensgefahr

Auto kracht im Gegenverkehr in Lastwagen - 02.06.2020 21:18 Uhr

Das mit vier Menschen besetzte Auto war am Dienstag an der Abfahrt von der Bundesstraße 13 zur Bundesstraße 200 aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort war es mit hoher Geschwindigkeit mit einem Asphalttransporter zusammengestoßen.

Die beiden Männer, die auf der Rückbank des Autos saßen, starben noch am Unfallort. Die anderen beiden wurden mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der 49 Jahre alte Fahrer des Lastwagens kam mit Prellungen und einem Schock ins Hospital. Nähre Details nannte die Polizei zunächst nicht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama