Gänsehaut-Moment

Video! Live im TV - Deutscher Olympia-Fußballstar macht Freundin nach Schlusspfiff Heiratsantrag

25.7.2021, 19:42 Uhr
Der Moment des Antrags: Kruse zeigt unter dem Trikot ein Hemd mit besonderer Botschaft für seine Liebste.

© Screenshot: Twitter Der Moment des Antrags: Kruse zeigt unter dem Trikot ein Hemd mit besonderer Botschaft für seine Liebste.

Die deutsche Olympia-Auswahl gewinnt ihr zweites Spiel gegen Saudi-Arabien und hat damit weiterhin Chancen auf das Viertelfinale bei dem Turnier. Nach dem Spiel stellt sich Max Kruse den Fragen der Journalisten. Das Sportliche ist abgearbeitet, dann hat aber der Interviewte selbst noch eine für ihn sehr wichtige Frage: Ob man das Mikrofon auch abnehmen könne? Aus dem Hintergrund sind Stimmen der Journalisten zu hören, die den Fußballer von Union Berlin bei seinem Vorhaben helfen sollen. Dann zieht Kruse sein Trikot aus, darunter eine Botschaft, die es in sich hat. Er geht auf die Knie und beginnt dann mit folgenden Worten "Ja, Schatz. Wir sind jetzt schon ein paar Monate zusammen, nämlich schon fast ein Jahr" – so langsam dämmert es allen: Hier macht gerade ein deutscher Olympia-Star seiner Freundin einen Heiratsantrag. Live und vor einem Millionenpublikum.

Da seine Freundin auch aus Covid-19-Vorsichtsmaßnahmen nicht mit vor Ort sein kann, wandern die Grüße in Windeseile von Yokohama einmal rund um den Erdball. Ob die Empfängerin der Nachricht den Antrag angenommen hat, konnte nicht direkt überprüft werden. Am Abend dann die erlösende Nachricht: Sie hat JA gesagt! So teilte Kruses künftige Frau auf Instagram ein Video des Fußballers, auf dem ein großes Herz und die Worte "She said yes (sie hat ja gesagt)" zu sehen sind. Aber nicht nur das: Die überwältigenden Glückwünsche waren so zahlreich, dass Frau Kruse ankündigte, ihren Account vorerst auf privat zu stellen, um erst einmal alles genießen und verarbeiten zu können.

Dieses Video teilte Kruses zukünftige Frau auf Instagram. Nach dem Spiel gab es eine kleine Hochzeits-Party noch im Bus für den Profi von Union Berlin.

Dieses Video teilte Kruses zukünftige Frau auf Instagram. Nach dem Spiel gab es eine kleine Hochzeits-Party noch im Bus für den Profi von Union Berlin. © Screenshot Instagram

Auch für den ein oder anderen Gag ist Kruse immer zu haben. Erst vor wenigen Tagen lieferte er sich ein irres Telefon-Duell mit Hertha-Neuzugang Kevin Prince-Boateng – die Videos der Beiden gingen im Netz direkt viral. Werder Bremen, Pauli, Gladbach, Freiburg, Wolfsburg, Istanbul – in den letzten Jahren hat Kruse so einiges gesehen in seiner Profikarriere. Jetzt wohl sein größtes Ziel: Seiner Freundin zur Hochzeit Gold mit aus Olympia zurück nach Berlin zu bringen. Wir drücken die Daumen!

Verwandte Themen


1 Kommentar