Vier Wochen verschwunden: Hund Dou Dou wurde an Tankstelle vergessen

27.1.2021, 17:39 Uhr
Einen weiten Weg musste Dou Dou bis nach Hause zurücklegen.

© Matthias Balk, dpa Einen weiten Weg musste Dou Dou bis nach Hause zurücklegen.

Auf der Fahrt machte die Familie an einer Raststätte halt, um ihr Auto vollzutanken. Dabei musst der Hund der Familie, Dou Dou, aus dem Auto gesprungen sein, ohne das es jemand gemerkt hat. Erst 60 Kilometer später, als die Familie den Hund zuhause aus dem Auto holen wollte, fiel sein Verschwinden auf.

Wie britische Seite "mirror.co.uk" berichtet, kehrte die Familie sofort zurück, um Dou Dou zu suchen - allerdings ohne Erfolg. Nach 26 Tagen dann die Überraschung: Dou Dou stand in ihrem Garten. Scheinbar war der Hund allein nach Hause gelaufen. Verletzt hatte er sich dabei nicht, er war allerdings etwas abgemagert. Wie die Familie berichtet, hat er sich mittlerweile wieder erholt.

Verwandte Themen


Keine Kommentare