Wiesn­Playmate sagt: Männer in Lederhosen sind sexy

11.9.2019, 16:54 Uhr
Stella Stegmann ist das diesjährige WiesnPlaymate des Magazin "Playboy".

© Felix Hörhager, dpa Stella Stegmann ist das diesjährige WiesnPlaymate des Magazin "Playboy".

Auch Humor sei ihr bei einem Mann sehr wichtig. "Mit einem guten Witz kann man definitiv meine Aufmerksamkeit gewinnen", sagte Stegmann. Aber auch einen sportlichen Körper sollte er haben. Das Oktoberfest 2019 dauert vom 21. September bis 6. Oktober.


Oktoberfest: So kommen Franken am besten zur Wiesn


Aus Sicht der gebürtigen Frankfurterin und Wahl-Münchnerin ist das Wiesn­Playmate "immer ein bisschen lieblicher als andere Playmates". Probleme mit Publikum hat Stegmann nicht: "Ich stehe gern vor Leuten, führe durch Programme oder rede und lache einfach mit ihnen. Deshalb habe ich letztes Jahr auch eine Ausbildung zur Moderatorin gemacht."

Keine Kommentare