Zauberschleim und flüssiges Gold: Ekel-Alarm im Dschungelcamp

20.1.2020, 23:59 Uhr
Gleich vier Camper mussten an Tag elf im Dschungel in die "Sternefabrik". Eigentlich beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Prüfung, doch das Zusammenspiel von Sven Ottke, Raúl Richter, Markus Reinecke und Anastasiya Avilova war ausbaufähig.
1 / 11

Gleich vier Camper mussten an Tag elf im Dschungel in die "Sternefabrik". Eigentlich beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Prüfung, doch das Zusammenspiel von Sven Ottke, Raúl Richter, Markus Reinecke und Anastasiya Avilova war ausbaufähig. © TVNOW / Stefan Menne

"Ihr macht euch eure Sterne heute selbst", begrüßte Sonja Zietlow die vier Stars, die gemeinsam neun Sterne in zwölf Minuten erkämpfen sollten. Bei brütender australischer Hitze und verkleidet in Elfenkostümen mmussten die Prüflinge Zutaten wie "Zauberschleim", "flüssiges Gold" und "Feenstaub" in Sterne verwandeln.
2 / 11

"Ihr macht euch eure Sterne heute selbst", begrüßte Sonja Zietlow die vier Stars, die gemeinsam neun Sterne in zwölf Minuten erkämpfen sollten. Bei brütender australischer Hitze und verkleidet in Elfenkostümen mmussten die Prüflinge Zutaten wie "Zauberschleim", "flüssiges Gold" und "Feenstaub" in Sterne verwandeln. © TVNOW / Stefan Menne

Los ging es mit dem "Zauberschleim". Daniel Hartwich verriet dazu: "Das ist gar kein Zauberschleim, sondern Käferschlotze." Den Stars fielen die drei Schritte aus Ausschütten, Auffangen und Weiterschütten unheimlich schwer. Vor allem Anastasiya, die in ihrer Schaukel hin und her schwankte, goss den Inhalt ihrer Gläser regelmäßig an Raúl Richters Eimer vorbei.
3 / 11

Los ging es mit dem "Zauberschleim". Daniel Hartwich verriet dazu: "Das ist gar kein Zauberschleim, sondern Käferschlotze." Den Stars fielen die drei Schritte aus Ausschütten, Auffangen und Weiterschütten unheimlich schwer. Vor allem Anastasiya, die in ihrer Schaukel hin und her schwankte, goss den Inhalt ihrer Gläser regelmäßig an Raúl Richters Eimer vorbei. © TVNOW / Stefan Menne

Markus Reinecke quälte sich mit dem "Zweihornsaft" (Fischsaft). "Kann das sein, dass ich das gerade in den Mund bekommen habe?", fragte der Trödelfuchs. "Hat es nach Fisch geschmeckt?", fragte Daniel. Markus bejahte. "Dann hast du es in den Mund bekommen", erklärte der Moderator gehässig.
4 / 11

Markus Reinecke quälte sich mit dem "Zweihornsaft" (Fischsaft). "Kann das sein, dass ich das gerade in den Mund bekommen habe?", fragte der Trödelfuchs. "Hat es nach Fisch geschmeckt?", fragte Daniel. Markus bejahte. "Dann hast du es in den Mund bekommen", erklärte der Moderator gehässig. © TVNOW / Stefan Menne

Markus musste weiter einstecken: Raúl Richter schüttete ihm den Eimerinhalt entgegen, er bekam die scheuseligen Ingredienzien ab.
5 / 11

Markus musste weiter einstecken: Raúl Richter schüttete ihm den Eimerinhalt entgegen, er bekam die scheuseligen Ingredienzien ab. © TVNOW / Stefan Menne

Was außerdem an Tag elf geschah: Danni Büchner, Sonja Kirchberger und Markus Reinecke sollten zur Schatzsuche antreten. Doch die Unwettergefahr war zu groß. Gerade als sich das Trio in die vorbereiteten Kostüme schmeißen wollte, wurde die Aktion von RTL abgebrochen.
6 / 11

Was außerdem an Tag elf geschah: Danni Büchner, Sonja Kirchberger und Markus Reinecke sollten zur Schatzsuche antreten. Doch die Unwettergefahr war zu groß. Gerade als sich das Trio in die vorbereiteten Kostüme schmeißen wollte, wurde die Aktion von RTL abgebrochen. © TVNOW / Stefan Menne

"Vielleicht schaffen wir es, nicht nur den Berg zu erklimmen und den Schatz zu finden, sondern auch die Danni in Stimmung zu bringen", äzte Sonja Kirchberger zuvor noch über Danni Büchner. Letztere hatte nämlich gar keine Lust auf eine Tour durch den Dschungel. Dank des Wetters blieb sie davon auch verschont.
7 / 11

"Vielleicht schaffen wir es, nicht nur den Berg zu erklimmen und den Schatz zu finden, sondern auch die Danni in Stimmung zu bringen", äzte Sonja Kirchberger zuvor noch über Danni Büchner. Letztere hatte nämlich gar keine Lust auf eine Tour durch den Dschungel. Dank des Wetters blieb sie davon auch verschont. © TVNOW / Stefan Menne

Außerdem sprachen an Tag elf Claudia Norberg und Prince Damien bei der Nachtwache über die Liebe. Damien zu Claudia: "Liebst du Michael eigentlich immer noch?" Claudia: "Nein, nein, das ist abgeschlossen. Warum soll ich jemanden lieben, der mich nicht mehr liebt?"
8 / 11

Außerdem sprachen an Tag elf Claudia Norberg und Prince Damien bei der Nachtwache über die Liebe. Damien zu Claudia: "Liebst du Michael eigentlich immer noch?" Claudia: "Nein, nein, das ist abgeschlossen. Warum soll ich jemanden lieben, der mich nicht mehr liebt?" © TVNOW

"Ich bin froh, dass ich da jetzt einigermaßen den Deckel draufhabe", erklärte Claudia. "Ich weiß auch, dass ich für einen neuen Mann etwas empfinden könnte. Ich hatte Dates mit zwei 36-Jährigen – viel zu jung für mich. Und mit zwei 51-Jährigen – das passte! Ich möchte auch keinen jüngeren Mann haben, weil ich nicht bei diesem Jugendwahn mithalten will", sagte sie, während sie ihren Kopf auf Damiens Schulter legte.
9 / 11

"Ich bin froh, dass ich da jetzt einigermaßen den Deckel draufhabe", erklärte Claudia. "Ich weiß auch, dass ich für einen neuen Mann etwas empfinden könnte. Ich hatte Dates mit zwei 36-Jährigen – viel zu jung für mich. Und mit zwei 51-Jährigen – das passte! Ich möchte auch keinen jüngeren Mann haben, weil ich nicht bei diesem Jugendwahn mithalten will", sagte sie, während sie ihren Kopf auf Damiens Schulter legte. © TVNOW

Ebenfalls bei der Nachtwache lästerten Sonja Kirchberger und Elena Miras über Claudia. 
 
 Elena: "Es gibt so viele Sachen, die ich hier nicht erzählen kann. Ich erzähle dir dann mal draußen, was ich alles weiß. Du wirst den Mund nicht mehr zubekommen. Sie ist mir auch so gleichgültig."
10 / 11

Ebenfalls bei der Nachtwache lästerten Sonja Kirchberger und Elena Miras über Claudia. Elena: "Es gibt so viele Sachen, die ich hier nicht erzählen kann. Ich erzähle dir dann mal draußen, was ich alles weiß. Du wirst den Mund nicht mehr zubekommen. Sie ist mir auch so gleichgültig." © TVNOW

Elena lästerte weiter: "Hier im Camp ist sie die liebevolle Mutter, die alles macht, was man ihr sagt. Für den Zuschauer tut sie so lieb, schläft extra auf dem Boden! Es gibt eine Version von Claudia, die viele nicht kennen. Sie ist das pure Gegenteil von dem, wie sie sich hier gibt. Sie ist mir aber so egal, ich will ihr gar nicht diese Sendezeit geben gerade."
11 / 11

Elena lästerte weiter: "Hier im Camp ist sie die liebevolle Mutter, die alles macht, was man ihr sagt. Für den Zuschauer tut sie so lieb, schläft extra auf dem Boden! Es gibt eine Version von Claudia, die viele nicht kennen. Sie ist das pure Gegenteil von dem, wie sie sich hier gibt. Sie ist mir aber so egal, ich will ihr gar nicht diese Sendezeit geben gerade." © TVNOW

Verwandte Themen