Zum Anbeißen: Diese Kandidaten werben um die Bachelorette 2019

5.7.2019, 16:10 Uhr
Da kann sich die neue Bachelorette aber glücklich schätzen: Diese 20 jungen Männer nämlich buhlen in der neuen Staffel um Gerda Lewis. Die folgenden Bilder jedenfalls lassen interessante Folgen versprechen.
1 / 21

Da kann sich die neue Bachelorette aber glücklich schätzen: Diese 20 jungen Männer nämlich buhlen in der neuen Staffel um Gerda Lewis. Die folgenden Bilder jedenfalls lassen interessante Folgen versprechen. © TVNOW

Andreas (27), Außendienstmitarbeiter aus Wermelskirchen: "Wir sind hier 20 geballte Testosterontiere."
2 / 21

Andreas (27)

Andreas (27), Außendienstmitarbeiter aus Wermelskirchen: "Wir sind hier 20 geballte Testosterontiere." © TVNOW

Mudi (28), Maschinen- und Anlagenführer aus Osnabrück: "Ich hasse es, alleine zu sein."
3 / 21

Mudi (28)

Mudi (28), Maschinen- und Anlagenführer aus Osnabrück: "Ich hasse es, alleine zu sein." © TVNOW

Florian (24), Bürokaufmann aus Kärnten (A): "Kampfgeist ist mein zweiter Vorname."
4 / 21

Florian (24)

Florian (24), Bürokaufmann aus Kärnten (A): "Kampfgeist ist mein zweiter Vorname." © TVNOW

Oggy (27), Sporttherapeut und Kampfkunstlehrer aus Wesel: "Sei dankbar für das, was du hast."
5 / 21

Oggy (27)

Oggy (27), Sporttherapeut und Kampfkunstlehrer aus Wesel: "Sei dankbar für das, was du hast." © TVNOW

Serkan (26), Student für Gebäudeklimatik aus Regensburg: "Humor steht bei mir an erster Stelle."
6 / 21

Serkan (26)

Serkan (26), Student für Gebäudeklimatik aus Regensburg: "Humor steht bei mir an erster Stelle." © TVNOW

Luca (25), Agenturinhaber aus Münster: "Die anderen Kandidaten haben nicht dasselbe Feuer in den Augen wie ich."
7 / 21

Luca (25)

Luca (25), Agenturinhaber aus Münster: "Die anderen Kandidaten haben nicht dasselbe Feuer in den Augen wie ich." © TVNOW

Marco (26), Fitness- und Gesundheitstrainer aus München: "Einen gesunden Lifestyle finde ich sexy und anziehend!"
8 / 21

Marco (26)

Marco (26), Fitness- und Gesundheitstrainer aus München: "Einen gesunden Lifestyle finde ich sexy und anziehend!" © TVNOW

David (24), Profi-Basketballer aus Erfurt: "Stille Wasser sind ja oft tief..."
9 / 21

David (24)

David (24), Profi-Basketballer aus Erfurt: "Stille Wasser sind ja oft tief..." © TVNOW

Matin (30), Einrichtungsberater aus Freiburg: "Ich werde mit Charakter und Charme punkten."
10 / 21

Matin (30)

Matin (30), Einrichtungsberater aus Freiburg: "Ich werde mit Charakter und Charme punkten." © TVNOW

Harald (35), Finanzdienstleister aus Euskirchen: "Der frühe Vogel kann mich meistens mal!"
11 / 21

Harald (35)

Harald (35), Finanzdienstleister aus Euskirchen: "Der frühe Vogel kann mich meistens mal!" © TVNOW

Tim (25), Polizeibeamter aus Kirchheim unter Teck: "Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern fürs Leben."
12 / 21

Tim (25)

Tim (25), Polizeibeamter aus Kirchheim unter Teck: "Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern fürs Leben." © TVNOW

Keno (27), Projektingenieur aus Düren: "Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus."
13 / 21

Keno (27)

Keno (27), Projektingenieur aus Düren: "Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus." © TVNOW

Jonas (29), Mechatroniker aus Alpirsbach: "Ein Lächeln, ein paar Blicke... Ich flirte gerne auf die altmodische Art."
14 / 21

Jonas (29)

Jonas (29), Mechatroniker aus Alpirsbach: "Ein Lächeln, ein paar Blicke... Ich flirte gerne auf die altmodische Art." © TVNOW

Yannic (22), Student für Luft- und Raumfahrttechnik aus Aachen: "Ich liebe einfach alle Frauen!"
15 / 21

Yannic (22)

Yannic (22), Student für Luft- und Raumfahrttechnik aus Aachen: "Ich liebe einfach alle Frauen!" © TVNOW

Fabio (29), Headhunter aus München: "Ich kämpfe um alles, was mir wichtig ist - und zwar bis zum Schluss!"
16 / 21

Fabio (29)

Fabio (29), Headhunter aus München: "Ich kämpfe um alles, was mir wichtig ist - und zwar bis zum Schluss!" © TVNOW

Jan (27), Betriebswirt aus Aachen: "Mich bringt nichts aus der Ruhe."
17 / 21

Jan (27)

Jan (27), Betriebswirt aus Aachen: "Mich bringt nichts aus der Ruhe." © TVNOW

Sebastian (30), Content Creator und Online-Fitness-Coach aus Köln: "Wenn ich liebe, dann richtig."
18 / 21

Sebastian (30)

Sebastian (30), Content Creator und Online-Fitness-Coach aus Köln: "Wenn ich liebe, dann richtig." © TVNOW

Christian (25), kaufmännischer Angestellter aus Biedenkopf: "Für die Richtige würde ich einen Gang zurückschalten."
19 / 21

Christian (25)

Christian (25), kaufmännischer Angestellter aus Biedenkopf: "Für die Richtige würde ich einen Gang zurückschalten." © TVNOW

Daniel (35), Gleitschirm- und Drohnenpilot aus Saalfelden/Salzburg (A): "Mein größter Lebenstraum ist es, im Alter mehr Erinnerungen zu haben als Träume."
20 / 21

Daniel (35)

Daniel (35), Gleitschirm- und Drohnenpilot aus Saalfelden/Salzburg (A): "Mein größter Lebenstraum ist es, im Alter mehr Erinnerungen zu haben als Träume." © TVNOW

Fabiano (29), Gebietsleiter im Großhandel aus Gondelsheim: "Es ist mir sehr wichtig, dass ich gepflegt aussehe."
21 / 21

Fabiano (29)

Fabiano (29), Gebietsleiter im Großhandel aus Gondelsheim: "Es ist mir sehr wichtig, dass ich gepflegt aussehe." © TVNOW

Verwandte Themen