12°

Donnerstag, 06.08.2020

|

zum Thema

Zwei Tote bei Absturz zweier Segelflieger im Münsterland

Die Ursache für den Unfall ist noch unklar - 11.07.2020 17:45 Uhr

Die Wracks zweier abgestürzter Segelflugzeuge liegen an einem Waldrand im Münsterland.

© Arnulf Stoffel, dpa


Zeugen alarmierten die Polizei.

© Arnulf Stoffel, dpa


Retter fanden die beiden Toten am Samstagmittag in einem Waldgebiet zwischen Haltern und Dülmen bei den Wracks. Die Ursache für den Absturz war noch unklar. Ein Zusammenstoß in der Luft oder auch Berührungen mit Baumwipfeln seien möglich, hieß es. Zeugen hatten nach dem Unglück die Polizei alarmiert.

dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama