10°

Freitag, 14.05.2021

|

zum Thema

Aufhebung der Impf-Priorisierung? Kassenärzte rechnen damit im Mai

"Im Mai sind neben den Hausärzten sukzessive auch die Fachärzte mit an Bord - 18.04.2021 17:52 Uhr

"Im Mai sind neben den Hausärzten sukzessive auch die Fachärzte mit an Bord, und wir werden immer mehr gesunde Menschen und andere Personen außerhalb der derzeit berechtigten Gruppen impfen". Weiter sagte er: "Ich rechne damit, dass im Mai auch die Priorisierungsvorschriften sukzessive fallen und von dann an jeder Erwachsene eine Impfung erhalten kann."

+++ US-Immunologe Fauci rechnet Anfang 2022 mit Corona-Impfungen für jüngere Kinder +++

Bilderstrecke zum Thema

Von Biontech bis Valneva: Die Corona-Impfstoffe im Überblick

Im Namen der 27 Staaten hat die EU-Kommission bisher Verträge mit mehreren Impfstoff-Herstellern abgeschlossen und so rund 2,3 Milliarden Dosen verschiedener Mittel gesichert. Weitere sollen folgen. Ein Überblick.


dpa

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Politik