-4°

Dienstag, 09.03.2021

|

zum Thema

Krammer bleibt Vorsitzende der bayerischen Jusos

SPD-Jugendorganisation hat ihre Chefin im Amt bestätigt - 14.04.2018 15:48 Uhr

Stefanie Krammer ist in ihrem Amt als Vorsitzende der bayerischen Jusos bestätigt worden.

14.04.2018 © dpa/Katrin Krammer Photograph


Bayerns SPD-Vorsitzende Natascha Kohnen gratulierte der Juso-Chefin und sagte, sie freue sich, mit Krammer und den Jusos im Wahlkampf "richtig durchzustarten". Im Oktober wird in Bayern ein neuer Landtag gewählt.

Gewerkschaftssekretärin Krammer aus München war im vergangenen Jahr erstmals zur Vorsitzenden der Jusos im Freistaat gewählt worden. Zu ihren Schwerpunkten gehören die Themen Arbeitsmarktpolitik, Europapolitik, Kommunalpolitik und Gleichstellung.

dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Politik