Ramba-Zamba im "Vip-Raum"

4.11.2011, 17:15 Uhr
NZ-Redakteur Peter Viebig bloggt über Nürnberg und die Welt.

NZ-Redakteur Peter Viebig bloggt über Nürnberg und die Welt. © NZ

Bereits vor drei Monaten wurden Heidingsfelder im Wiki nur noch eingeschränkte Rechte zugestanden. Jetzt wurde Gründer, der lange Zeit nur unter seinem Pseudonym Goalgetter bekannt war, ganz gesperrt.

Hintergrund waren einige Äußerungen Heidingsfelders auf Twitter. Dort betreut er den Account "VroniPlagWiki". Auf diesem machte er sich über die Griechen im Allgemeinen und den des Plagiats überführten FDP-Europaabgeordneten Jorgo Chatzimarkakis im Besonderen lustig.

Der nämlich soll in einem Video, das in den Blogeintrag eingefügt ist, Journalisten als "Malakas” beschimpft haben.

Mehr dazu im NZ-Blog "Vip-Raum".

Keine Kommentare