Dienstag, 20.04.2021

|

Regen, Sonne, Wolken, Regen: April hat Franken im Griff

Auch die kommenden Tage bringen viel Abwechslung mit - vor 11 Stunden

+++ Am Dienstag ist es wechselnd bewölkt. Am Nachmittag können einzelne Schauer und Gewitter auftreten. Außerdem sind schwache Winde aus wechselnden Richtungen zu erwarten. Die Temperaturen liegen maximal bei 12 bzw. 15 Grad, so Wetterochs.

Bilderstrecke zum Thema

Spektakulärer Sonnenaufgang in Franken: Bilder unserer User

Orange, Pink und Lila: Die Sonne ging am Donnerstag spektakulär auf und tauchte den Himmel in ein Farbenmeer. An manchen Orten kam sogar ein Regenbogen hinzu. Die Bilder unserer User haben wir hier zusammengestellt.


+++ Der Mittwoch in Nürnberg ist grau und neblig. Die Temperaturen sind aber im Verhältnis zu den letzten Tagen ziemlich hoch: Bis zu 15 Grad sind möglich. Am Abend bleibt es glücklicherweise trocken, berichtet wetter.com.

+++ Am Donnerstag ist in Nürnberg ein blauer Himmel zu erwarten, der nur morgens von einzelnen Wolken gestört wird. Tagsüber scheint die Sonne bei Temperaturen bis zu 11 Grad.

nb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: nordbayern.de